Habe mir heute durch eine Unachtsamkeit das linke Trittbrett an einem niedrigen Begrenzungspoller irreparabel deformiert. Hat vielleicht jemand von der Rocksliderfraktion ein übriggebliebenes rumliegen? Natürlich gegen Bezahlung. LG Paolo
Froschauge: EZ 12/2006, Tempomat, Standheizung, Anhängerkupplung, Vorderachse Koni-Dämpfer, Stahlunterfahrschutz, Mike Sanders
Ich denke ich könnte dir eins schicken. Schreib mir mal per PN deine Email. Bin jetzt zwar erst mal eine Woche unterwegs aber danach melde ich mich bei dir.
Liebe Gemeinde, ich schäme mich, das war wohl mein erster schwerer Legasthenie- oder was auch immer Anfall , jetzt ist mir auch klar geworden warum Zahnärzte ihr Arbeitsfeld in 4 Quadranten und nicht in oben, unten, links und rechts einteilen Wie auch immer, ich benötige das RECHTE Trittbrett, das, welches sich unter der Beifahrer- und Schiebetür befindet . Herzliche Grüße Paolo
Froschauge: EZ 12/2006, Tempomat, Standheizung, Anhängerkupplung, Vorderachse Koni-Dämpfer, Stahlunterfahrschutz, Mike Sanders