Ich habe vor kurzem welche gekauft. Die Nummern des Einbandes sollten zu sehen sein ober er soll dir Bilder von dem Einband/den Einbänden (Umschlagseiten) schicken. Werden auch gerne Aufkleber drauf geklebt. So wird aus einem 10,- EUR Buch ein 30-50 EUR Buch. Gruss
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Raphael, das allerwichtigste Buch für Dich ist das Werkstatthandbuch-A4AS-GE3DC -dieses Buch ist vor allem wichtig, da es den CRDI-Motor samt Fehlercodes behandelt, -lass Dich von der Zahl 2004 nicht abschrecken, das Buch gilt für alle CRDI-Rexe von 2002 - 2006. -Dieses Buch habe ich leider noch nirgends als PDF gefunden. Leider ist das Buch heute nicht in ebay zu finden, taucht da aber seit Jahren immer wieder auf.
Wenn Du fit in Elektrik bist und Kfz-Schaltpläne lesen kannst ist evtl. das Buch zur Fehlersuche Elektrik 2002 für Dich noch interessant. Werkstatthandbuch-A4AE-GE19B -Auch dieses Buch habe ich leider noch nirgends als PDF gefunden. z.B. ebay: Werbung: http://www.ebay.de/itm/121319929803
Wegen des Grundbuches 2002 (leider ohne CRDI) hast noch ne PN bekommen.
Mit Grüßen, Andreas
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft