Habe mehrere Leichtmetallfelgensätze für den Starex für kleines Geld abzugeben. Bestückt mit Sommerreifen oder Winterreifen.
Preisvorstellung nur die Felgen 45,- EUR/Stück (LM-Satz=160-180 EUR) + Reifen. Alle Räder sind tech. einwandfrei. Alle Winter- und Sommerreifen sind in 215/80 R15 mit Markenreifen bestückt und recht neu, volles Profil / neuwertig. Die DOT's sind ab Kalenderjahr 2014. Also keine so uralten Schlappen.
Wer braucht sowas für den nächsten Winter oder auch schon für den jetzigen Sommer.
Ich höre mir auch gerne ein Angebot an, wenn jemand weniger zahlen möchte oder nur kann.
Hinweis: Der Vorteil bei Leichtmetallfelgen liegt auch an einer vielfach besseren Ableitung der entstehenden Wärmeenergie die beim Bremsen entsteht. Das ist sicher ein Vorteil bei Fahrzeugen (Starex???), die eine schwache Bremse haben woduch beim Bremsen eine große Hitze entsteht.
Hatte dir SMS geschickt. Schreibe selber aber keine E-Mail Adressen in Internet. Gib mir eine Telefonnummer zu der ich SMS oder WhatsApp schicken kann. Felgen sind versch. vorhanden, mit M&S Reifen oder Sommerreifen. Gruss
Hallo, ich bin interesiert für die Alufelgen mit Winterreifen und Sommer, für Hyundai Starex,
Ich möchte noch bilden haben, auch mit dem Mitte Loch wieviele cm sind. .