Translate it ! ترجمة !
Hallo, ich bin neu hier und besitze leider noch keinen Starex. Kenne aber jemanden der bereits einen hat. Ich suche einen Starex der letzten Version. Am liebsten mit wenigen Kilometer und wenig bzw. ohne Rost Dabei brauche ich nicht unbedingt gleich. Ich bin bereit auf ein gutes Angebot zu warten. Also falls sich jemand von seinem Liebhaberstück trennen möchte? Ihr könnt mich gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Roli
Hallo, ich bin neu hier und besitze leider noch keinen Starex.Kenne aber jemanden der bereits einen hat.Ich suche einen Starex der letzten Version. Am liebsten mit wenigen Kilometer und wenig bzw. ohne Rost Dabei brauche ich nicht unbedingt gleich.Ich bin bereit auf ein gutes Angebot zu warten.Also falls sich jemand von seinem Liebhaberstück trennen möchte?Ihr könnt mich gerne kontaktieren.Mit freundlichen Grüßen Roli
Grüß dich,Eben gesehen. Kennt den jemand?Scheint nicht sehr rostig zu sein. :)Will teilen: Hyundai Starex 2,5 CRDi 4WD kurzer Radstand Van / Minivan, 2007, 97.607 km, € 12.900, -https://www.willhaben.at/iad/object?adId=172649562Lg Pascal
Hallo Pascal,danke für den Link. Ich werde mal schauen ob sich was machen lässt. :-) LG Roli
↑