Ich habe die Möglichkeit ein etwas größeres Expeditionsmobil zu erwerben. Aus Platzmangel gebe ich daher schweren Herzens den Starex in neue Hände an den Bestbieter (- falls das Angebot passt!):
Hyundai Starex H1 4 WD BJ 2006, Österreichsische (TÜV) und Deutsche Zulassung (DEKRA) 77´000 km 7 Sitze schwarz (unten grau) Topzustand
Zusätzliche Ausstattung:
* Bothe Umbau (österreichische und deutsche Zulassung) * Chiptuning * 235/85 16 auf Dotz Dakar * 8 fach bereift (4x Hankook Dynapro AT, 4x Winterreifen Nokian) jeweils auf Dotz Dakar Felgen * 40 mm höher mit progressiven Spezialfedern hinten (keine Unterlegscheiben!), vorne höhergedreht * Maas Trailmaster Stage II Stossdämpfer * Allrad Umbau Charly * Motorschutz und Getriebeschutz aus 8 mm Alu * ABS abschaltbar * Druckluftanlage * Zusätzliche Stromversorgung (bis 60A) * Rückfahrkamera * Mike Sanders Hohlraumversiegelung * Brantho Korrux Unterboden * Zusätzlicher Teppich im Innenraum * Airlineschiene im Kofferraum, diverse Gepäcksnetze * neue Bremsscheiben, neue Beläge, neue Batterie
Standort des Autos in Ö am Bodensee. Infos und Bilder per PN, einige Bilder sind im Forum zu sehen. Angebote an PN
Das Auto ist verkauft. Das Interesse war nun sehr gross. Innerhalb einer Stunde haben vier Interessenten zugesagt. Das Auto geht an den ersten Interessenten nach München.
========================= Seit September 2017 nach Budapest verkauft, dort wird er bald wieder sein zweites Leben starten ! Starex, H-1, CRDI 140(180)PS, 4WD, Bj 01/2004, Schlüsselnummer [2]: 8252, [3]: 445, Höherlegung 25mm/35mm, Stoßdämpfer KONI 30-1365, Reifen: 30x9,5 General Grabber AT, Felgen: Dotz Dakar 15" ET12, Heckträger, Unterfahrschutz 4mm Alu, Allrad mit Pneumatikzylinder repariert, Höherlegungsscheiben-Lieferant, (150-190PS by www.racingbox.eu)
...ich sags aber nicht, Dominik muss sich schon selbst outen!! Wenn er dazu bereit ist...
Es ist ja nicht schlimm, es gibt ja noch einen hier, von den Neueren, im Forum, der sowas als Ersatfahrzeug fährt und sich den Starex nur für eine geplante, größere Reise gekauft hat!