meine Einparkhilfe funktioniert nicht. Es piepst immer, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Weiß aber nicht, ob das an den Sensoren liegt. Muss ich erst checken lassen.
Bei mir haben die Sensoren beim Einlegen des Rückwärtsgangs immer wieder angesprochen. Der Grund war die Kombination Sonnenstand/-einfall - AHK. Stand die Sonne etwas ungünstig hat die Anhängerkupplung den Schatten so geworfen, dass die Sensoren angesprochen haben. Seit die AHK abgebaut ist, hatte ich nie wieder dieses Problem.
Seit 2017 zweitausendsiebzehn!!!!!!!! versuche ich von dir Parksensoren zu erwerben. Wenn du eine PN wünscht solltest du sie lesen und antworten. Hätte dir sogar meine Handynummer geschickt, Wien & NÖ wären ja nicht soooo weit auseinander.
Das Leben kann Spaß machen :-) Man(n) braucht nur einen Rex dazu. Liebe Grüße aus Wien
Immernoch da?brauche sicher einen, (eventuell zwei oder mehr)
Einer ist komplett aufgequollen bei mir (so das sich die Stoßstange sogar leicht verformt hat)
Leider war das bereits bei Kauf so und es piept bei mir gar nichts, wenn ich den Rückwärtsgang einlege - kann da jemand helfen wie ich das am besten überprüfen kann?