... wenn sich in nützlicher Frist kein Motor findet, gebe ich gerne gegen Bares meinen Starex zur weiteren Verwendung ab. Jg 2006 circa 160 Tkm, diveres dieses Jahr neu (Bremsen rundherum, Kupplung etc.)
Der Starex wäre noch zu haben. Da ich ihn am Liebsten am Stück verkaufen würde (sehr guter Zustand, kein Rost, diverses neu) vorerst mal nur als Ganzes zu verkaufen. 4000 Euro bei Abholung.
Leider habe ich noch keinen Motor gefunden für einen angemessenen Preis. Bin daher im Preis flexibel, falls jemand den ganzen Wagen demnächst abholt ....
Der ist mit neuem Motor locker 10'000.- wert. Motor (CRDI vom Kia Sorento oder Starex oder den alten TDI passend machen wäre auch möglich ...) findet man in D leichter als hier in der Schweiz. Wenn man da zurückrechnet, wäre schon 3000.- ein interessanter Preis, aber wie gesagt, ich würde da noch drunter gehen ...
Hallo bundner, ich will den motor in meinen rex furr ein agregat von toyota wechseln, fals du interresse hättest melde dich einfach. ich habe einen 2003 Crdi mit 103KW und cca 240000km läuft gut.