Ich habe vor kurzen die auf dem Bild noch wohlgeformte Motorhaube kaltverformt. Nun suche ich einen Ersatz, im besten Fall in Silber, sonst auch eine andere Farbe zum umspritzen. Vielen Dank für Tipps.
Martin
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hatten wir mal: Starex TCI 100 PS - Rückfahrkamera - Unterfahrschutz - AHK - Fahrradträger - Halfenschienen - Dachzelt - BFG AT235/75R15 + Bridgestone Blizzak DM-V1 215/80R15 - Federn + 50 mm - Allradlösung mit Festo Unterdruckzylinder - Mobile Cinema - Campingmodul
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hallo martin, -nein ich habe leider keine im keller liegen... -online sind die natürlich schon zu bekommen, sowohl gebraucht als auch neu..... -aber die (versand)kosten...... :( -hast ja bestimmt auch schon alle gesehen.... http://www.ebay.de/ .......... -und ist halt über ebay deutschland..... in ebay schweiz habe ich leider nichts gefunden...
hier mal die teile-nummer zur motorhaube starex/h-1/h 200/satellite baujahr 2002 - ende 2004 mit ladeluftkühlermütze: 66400-4A562 (über 500 € bei hyundai...)
das beste um ne motorhaube gleich in silber zu bekommen, ist denke die schrottplätze um dich herum nacheinander abzutelefonieren.... -irgendeiner hat bestimmt ne passende rumliegen.... -wenn du bei dir in der nähe nichts findest, kann ich auch rund um münchen und augsburg abtelefonieren.... -wie stark beschädigt ist deine denn? -fährt das auto? -wie dringend ist es?