Hallo Gemeinde, wer ist an einem Schnitzeltreffen in Ostösterreich (Wien / Umgebung) interessiert? Mir gefällt die Idee des "Monatsschnitzels" sehr gut aber leider ist mir Deutschland für einen Schnitzelabend zu weit und vielleicht gibt es ja einige, die Wien (Umgebung) auch attraktiv finden würden.
Hi, bei mir gehen beide Tage obwohl ich den Dienstag vorziehen würde. Wann wär's euch denn recht? nächste Woche, in 2 Wochen, ...? und seid ihr mit dem Karlwirt einverstanden? LG Paolo
Di passt uns auch, Wien ist zwar etwas weiter aber recht gut gelegen. Etwas weiter westlich wäre natürlich toll, je nachdem woher die anderen Teilnehmer kommen. Wie sieht es in der Gegend mit dem berüchtigten Wiener Abendverkehr aus?
der Karlwirt liegt für die Anreise mit dem Auto recht günstig, da nahe der Außenring-, Süd- und Ostautobahn. Der Abendverkehr geht aus Wien raus und ihr kommt über die Außenringautobahn rein ohne die neuralgischen Punkte queren zu müssen, sollte also kein Problem sein. Wir könnten ja das nächste Mal irgendwas auf halber Strecke (Ybbs?) suchen, aber das bequatschen wir persönlich beim Treffen. LG Paolo
Zitat von paolo im Beitrag #5 PS vielleicht liest guenticek ja mit und hat auch Lust zu kommen
hallo,
ja, der liest mit, aber erst jetzt ....
klingt gut, wenn's irgendwie geht bin ich jedenfalls dabei. montag, dienstag und mittwoch sind normalerwise ok, im oktober könnte es aber noch knapp werden.
lg guenticek
Starex 4WD 2,5 CRDi, Bj. 2006, Familien- und Reisekutsche
habe soeben beim Karlwirt für den 22. Oktober ab 17:30h einen Tisch auf den Namen Paolo reserviert. Freu mich euch beim 1 Wiener-Starex-Schnitzeltreffen zu sehen. LG Paolo
PS Wer immer auch noch mitliest, Zeit und Lust hat ist natürlich auch gerne gesehen
Robärt ist unser Transparent- und Bannermaster, vielleicht treibt er ja ein Hyundai-Tischfähnchen auf :-) wenn nicht, einfach den Kellner fragen, der weiß dann welcher Tisch. LG Paolo