ich habe den Starex vor über einen Jahr das Erstemal auf mobile.de gesehen, zu einem Preis um 19T Euro, der Verkauf wurde mit Arbeitslosigkeit begründet. Dann wurde er immer billiger, war dann wieder monatelang nicht zu sehen, dann wieder billiger und da ist er nun wieder - zum Preis vom Letztenmal. Also, falls hier jemand Interesse an diesem Fahrzeug hat, aber wegen dem günstigen Preis zögert - ich kann gerne, da von mir nur 60km entfernt - mir das Fahrzeug ansehen. Aber wirklich nur, wenn das Interesse der Neugier überwiegt.
Hallo Forum! Bevor ich mich vorstelle muss ich gleich mal gestehen dass ich den Starex fast gekauft hätte... Dann habe ich mich aber doch für einen günstigeren von 2001 entschieden - wegen dem elektronikfreien Motor. Der steht in Lahr am Schwarzwald und ist auch auf mobile, Preis 5900 Euro, bei 105000km. Kennt hier vielleicht jemand das Auto?
Für einen Kommentar wäre ich sehr dankbar.
Nun der Rest: Ich steige um von einem Daily 4x4 Baujahr 1988. Der Starex erscheint mir einfach geeigneter um lange Strecken zu bewältigen - und für die 10% Gelände die man in der Realität fährt, sollte er ausreichen (sorry - aber wer den Daily kennt, weiss wovon ich spreche Besten Gruß!! Florian PS: oops, mein Starex ist gerade aus dem Netz verschwunden. (wegen meiner Reservierung ) ... und der grüne ist auch gerade verschwunden... wer wars?
FloRex>Hallo Forum! FloRex>Bevor ich mich vorstelle muss ich gleich mal gestehen dass ich den Starex fast gekauft hätte... Dann habe ich mich aber doch für einen günstigeren von 2001 entschieden - wegen dem elektronikfreien Motor. FloRex>Der steht in Lahr am Schwarzwald und ist auch auf mobile, Preis 5900 Euro, bei 105000km. Kennt hier vielleicht jemand das Auto?
FloRex>Für einen Kommentar wäre ich sehr dankbar.
FloRex>Nun der Rest: FloRex>Ich steige um von einem Daily 4x4 Baujahr 1988. Der Starex erscheint mir einfach geeigneter um lange Strecken zu bewältigen - und für die 10% Gelände die man in der Realität fährt, sollte er ausreichen (sorry - aber wer den Daily kennt, weiss wovon ich spreche FloRex>Besten Gruß!! FloRex>Florian FloRex>PS: oops, mein Starex ist gerade aus dem Netz verschwunden. (wegen meiner Reservierung ) ... und der grüne ist auch gerade verschwunden... wer wars?
Hallo Forumgemeinde . Stehe gerade in Verhandlung mit dem Besitzer des grünen Starex.Dieser steht mittleweile in England . Hat sich jemand den Wagen angesehen oder weiß was näheres ?? Ich müsste ansonsten wohl mal auf die Insel, zum Anschauen / kaufen.....
in England also!? - dann lass die Finger davon!!!! Das könnte dann ein Trick sein, vor dem immer wieder gewarnt wird. Be- bzw. Anzahlung auf ein Treuhandkonto, am Besten noch Western Union, in so einem Fall ist das Geld ganz sicher weg.
Der Verkäufer soll mal die Adresse in England rausrücken, hab beruflich dorthin einige Kontakte, und schlag ihm vor, dass Du jemanden zur Besichtigung vorbeischickst, dann sehen wir ja wie er reagiert.
Hallo Reinhard, super Idee von Dir und tausend Dank für Dein "einmischen". Die Adresse habe ich schon direkt von Ihm bekommen, Peterlee schottland dort steht der Wagen . Werde versuchen mit dem Besitzer zu telefonieren um mehr zu erfahren.
Hallo, mmmh - wenn der Besitzer das Auto in Deutschland verkaufen möchte - sollte er es auch hier abstellen. Wenn Du jemanden hast, der sich sehr gut auskennt und das Auto anschauen + die Papiere prüfen kann - ok. Wenn nicht, Finger weg. Tip: auch die Rexen in Nürnberg und Rosenheim sind nicht einmal die Anfahrt wert. (Rosenheim: unfreundlich, Radaufhängung kaputt, Nürnberg: Rostlöcher, Dachschaden, zu teuer!!)
So, bin aus dem Urlaub zurück. Der angebliche Besitzer hat mir Fotos von dem grünn Starex geschickt, sogar von den deutschen Papieren. Also Reinhard falls Du dies hier liest,das Auto steht in Peterlee nähe Newcastle. Hättest Du dort nen Kontakt?? Ich hab dem verkäufer jetzt geschrieben ds er noch ein Foto mit Tageszeitung und anderen Englischen Autos machen soll um sicher zu gehen das die Kiste tatsächlich dort ist. schauen wir mal was passiert.......