Ich hab vor, meinen Bus zu verkaufen. Der Grund? Umrüstung auf Iveco daily 4X4 wegen Platzmangel..........
Die Daten: Bj. 2007, (war einer der absolut letzten Neuwagen zu der Zeit in Österreich,Farbe grau mit silber, 34000km, Standort Salzburg.
Höherlegung bei Fa. Bothe (1Woche Umbauzeit) mit Radkastenerweiterung, kompletter Unterbodenschutz und Hohlraumschutz als Neufahrzeug, Reifendimension 235/85/16 (Winterreifen), Unterfahrschutz aus Alu, Umkehrung der Allradlogik, dunkle Folierung der Fenster, Schlaflösung im Inneren trotz 4 Sitzen (Rückbank kann jederzeit innerhalb einer halben Stunde wieder eingebaut werden),Soundsystem, Heckträger mit abnehmbarer Alu-Box, großes Vorzelt. Alle Änderungen am Bus sind in der Zulassung eingetragen, also keine Probleme mit Versicherungsschutz oder bei einer Polizeikontrolle! Der Gesamtkostenaufwand für das Fahrzeug lag bei 43000.- Euro Neupreis.
Stimmt mich traurig, aber dann auch wieder nicht. Ich selbst liebe den Starex nach wie vor noch zu sehr ! Glaub nicht ich schiel ab und zu auch nach anderen Geräten. Auch nach dem Iveco daily 4X4. Vom Iveco nehme ich aber immer mehr Abstand, wegen der seltenen Bereifung/Umrüstungsmöglichkeiten. Meine Gedanken gehen in etwas größere Richtung. Ein Traum wäre was mit Doka (aber bis dahin sind die Kids aus dem Haus, also wärs dann auch wieder übertrieben und umsonst, das Leben rennt einfach zu schnell: http://man.lauerbach.de/wiki/view.do?page=Galerien
Sami, sende mir doch mal verkaufsfördernde Bilder zu ! Stelle ich hier wirksam rein. Was meinst Du ? (Über dieses Ebay-Geflimmer das Hauptbild ?) Gib Dir Mühe beim Fotografieren und ohne Halsband :-) ! Eine Preisvorstellung ist immer von Vorteil !
Übrigens, Platzmangel !!! Ich verstehe was du meinst , grins !!! Toll !! Hast Du eigentlich bemerkt was bei uns so los ist ???? Aus strategischen Gründen sind die Videos 2009 derzeit off geschaltet. Ich sende dir die verschlüsselten Links zu.
Fahren übrigens in 10 Tagen nach Rumänien, trotz Platzmangel (zu fünft) ! Wenn's noch geht ... nochmal Lust auf nen kleines Starexteffen im Bihorgebirge (7 Tage Balaton, 14 Tage Rumänien oder so in etwa (Das Ziel ist Urlaub machen))
Beste Grüße auch an Ila Die Pfannis
######
Hinweis: Du kannst ein privates Video an maximal 25 andere Nutzer weitergeben. Wenn du das Video mehr Leuten zeigen möchtest, musst du es als öffentlich markieren.
Die Option "Eingeschränkter Zugriff" bleibt erst dann dauerhaft aktiviert, wenn der erste Nutzer dein Video aufgerufen hat, auch wenn du das Video als privat gekennzeichnet und bereits an deine Freunde gesendet hast. Dein Video muss zuerst von einem anderen Nutzer angesehen werden. Erst dann wird das Feld "Eingeschränkter Zugriff" aktiviert.
Sobald du ein Video über die private URL weitergegeben hast, kannst du die Freigabe nicht mehr rückgängig machen. Verteile also deine 25 Einladungen mit Bedacht!
Deine Kontakte müssen über ein YouTube-Konto verfügen, damit sie sich ein privates Video ansehen können. Falls sie noch kein Konto haben, müssen sie zuerst ein neues Konto erstellen. Nach der Aktivierung ihres neuen Kontos können sie sich dann anmelden und sich dein privates Video ansehen. Wenn sie sich vor dem Abspielen des Videos nicht in ihrem Konto anmelden, wird das Video nicht geladen.
========================= Seit September 2017 nach Budapest verkauft, dort wird er bald wieder sein zweites Leben starten ! Starex, H-1, CRDI 140(180)PS, 4WD, Bj 01/2004, Schlüsselnummer [2]: 8252, [3]: 445, Höherlegung 25mm/35mm, Stoßdämpfer KONI 30-1365, Reifen: 30x9,5 General Grabber AT, Felgen: Dotz Dakar 15" ET12, Heckträger, Unterfahrschutz 4mm Alu, Allrad mit Pneumatikzylinder repariert, Höherlegungsscheiben-Lieferant, (150-190PS by www.racingbox.eu)
Hi Gösta, ich hab ein echt schlechtes Gewissen, weil ich mich nie bei Dir gemeldet habe....... Aber eine Menge Guter Erinnerungen an unseren gemeinsamen Grenzkammausflug
Da hat sich ja mächtig was bei Euch getan in der Zwischenzeit!
Danke für die Tips...... ich schlage Dir vor, daß wir über unsere private Adresse weiterschreiben.