Bin gerade von einer Bergwanderung zurückgekommen - und fand meinen Rex mit eingeschlagener Seitenscheibe vor... Mitgenommen haben sie nur das Garmin nüvi. Ärgerlich... Ok - jetzt brauche ich eine neue Seitenscheibe, rechts vorne.
Hat jemand eine herumliegen? Sehr hilfreich wäre zu wissen welche Scheiben passen. - Die vom 2 wd Starex? sonst noch Typen? (Dann würde ich hier (Bulgarien) mal am Schrott gucken.)
Gebraucht liegt eines in Bayern - ist das jemand von Euch?
Hallo Flo, ist schon ärgerlich was dir da passiert ist...waren doch Idioten....ist der Schaden wieder höher wie das gestohlene......ich war am Donnerstag bei gemeni...ich weiss das er noch Scheiben hat....aber ob da Seitenscheiben dabei sind weiss ich leider nicht.....kann dir seine Nummer per PN geben wenn du willst..er hat auch noch verschiedene andere Kleinteile...zb. den Teppich für den Innenraum, Fahrersitz und passender Beifahrer-Doppelsitz.....usw.
Ok, alles super, habe hier eine neue Scheibe für 20 Euro bekommen Der Einbau hätte 6 Euro gekostet - hätte aber lange warten müssen - es waren noch 20 Leute vor mir dran. (viele davon auch mit eingeschlagener Scheibe...