Ein "Hallo" in die Runde! Ich bin nun seit 2 Tagen Besitzer eines Starex, BJ2006. Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich 2,3 Bilder hochladen. Nachdem ich schon eine Zeit lang "stiller Mitleser" des Forums war, muss ich zuerst ein Kompliment (und einen Vorwurf) in die Runde machen: Kompliment und vielen Dank für den umfangreichen Fundus an Informationen!
Der Vorwurf: ihr seid alle völlig mit dem Rex-Virus infiziert und nun hats mich auch erwischt - ihr seid nicht ganz schuldlos daran
Eine Frage in die Runde - wer treibt mit seinem Starex auch hier in meiner Nähe (Südschwarzwald) sein Unwesen zwecks Erfahrungsaustausch?
ein "hallo" zurück, allerdings aus dem Norden, und willkommen in der Runde... das ging mir mit dem inizieren genau wie dir, ist aber nichts schlimmes.. und das gibt es bei anderen Fahrzeugen auch so in der Form. Es wird sich sicher noch der eine oder andere aus dem Süden melden, denn die Faktion ist wesentlich mannstärker, als der Norden...da ergibt sich sicher was. Alsdann, erstmal viel Spaß mit deinem Rex. Gruß Lothar