Arbeitest Du zufällig da, wo ich zu Besuch war? Oder woanders? Ich bin gelegentlich dort und melde mich bei nächster Gelegenheit gerne vorab bei Dir, wie wäre es dann mit einem Lunch?
Gerne auch einmal bei anderer Gelegenheit auf ein Treffen irgendo in oder um München, an meinem Starex gäbe es ja einige Ausbaumöglichkeiten und Deinen Fotos nach hast Du ja ein wunderschönes Fahrzeug!
Herzliche Grüße
Bertl
Starex H-1 4x4, 2006, 140 PS, 35.000 km, DPF/ grüne Plakette, Stahl-Unterfahrschutz, Rückfahrkamera, Webasto Thermotop C Motocaravan, 225/75/16 Yokohama Geolander AT auf Dotz Dakar Black, Mike Sanders, 100 Ah-AGM Zweitbatterie-System, HELLA IBS Batteriecomputer-System für beide Batterien
fast hab ichs vermutet, dass Du das warst. Ich arbeitet nicht bei denen mit den bunten Klötzchen, aber im Rückteil, des Gebäudes, rechts vorbei, hinterer Eingang, vor dem Du gestanden bist - andere Firma als vorne draufsteht.
Wäre super, wenn Du Dich melden würdest, ich weiss auch, wo es in der Gegend ein sehr gutes und günstiges Mittagsmenue gibt.