#1 4x4 Hilfe. Wintertreffen Oberösterreich von Hofbauer4x4 17.01.2019 23:10

avatar

Hallo Leute

Wollte nachfragen ob jemand hir bei fer 4x4 Hilfe gruppe dabei ist oder wen man dort villeicht treffen könnte.
Es wäre diesen Samstag fen 19.1 in Oberösterreich.
Habe ein bisschen auf der Seite gesucht und sogar ein Starex Foto mit Wiener kennzeichen gefunden.
Sehr cool ,, tolles Foto mit 4 schneeketten,,

Meine frage ist . Kann man dort auch nur zuschauen hinfahren , oder bringt nur das selbstfahren was . Ich würd gerne mal die Offroader als erstes beobachten und lernen .Aber wenn man nur den start verfolgen kann zahlt sich die hinfahrt nicht aus.
Falls jemand dort sein wird werd ich auch hinfahren , alleine schon einen 2 starex zu treffen :)
Foto anbei von der 4x4 Hilfe seite
Danke

#2 RE: 4x4 Hilfe. Wintertreffen Oberösterreich von Hofbauer4x4 17.01.2019 23:19

avatar

#3 RE: 4x4 Hilfe. Wintertreffen Oberösterreich von RoBaert 18.01.2019 09:00

avatar

Grias di!
Des is meiner
Ich bin aber nicht anwesend, weil sich mein Beruf leider nicht mit Winterabwesenheit vereinbaren lässt

#4 RE: 4x4 Hilfe. Wintertreffen Oberösterreich von Hofbauer4x4 18.01.2019 10:47

avatar

Servus

Sehr cool
Schade, weist du ob man so auch gut zusehen kann ?

#5 RE: 4x4 Hilfe. Wintertreffen Oberösterreich von RoBaert 18.01.2019 19:27

avatar

Keine Ahnung, ist aber eine Roadbooktour durch die ganze Gegend dort und vor allem über Berg, Tal und durch Wälder.
Eigentlich weist du nicht wo sie vorbei kommen, als Teilnehmer voll klasse und toll.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz