#1 Juli-Stammtisch, Freitag, 27. Juli 2018 - ISAR-GRILLEN von Reinhard 22.07.2018 22:56

avatar

Hallo,

es ist mal wieder so weit!
Also der Juli Stammtisch findest dieses mal wieder an der ISAR statt.

Wann: 27. Juli 2018, ab 17 Uhr (oder eher, wie jeder möchte)
Wo: "Gasthaus zum Bruckenfischer" - auf der anderen Straßenseite
https://www.google.com/maps/@47.9738944,...m/data=!3m1!1e3

Beschreibung:
Gegenüber vom Bruckenfischer geht ein kleiner Weg/Sträßchen (befahrbar, Sackgasse nach ca. 300m) parallel zur Isar. Dort kann man schattig parken und findet - wenn abends Ruhe eingekehrt ist - damit auch günstige Übernachtungsplätze zum im Auto schlafen.
Von diesem Weg aus geht es zu Fuß ca. 20m auf verschiedensten Trampelpfaden an die Isar. Dort ist eine größere Kiesbank, die (außer bei Hochwasser) zum Baden und Grillen einlädt.

Lageplan:



Mitzubringen ist halt, was ihr grillen und trinken wollt.

Mit den Grills können wir uns noch absprechen, muss ja nicht jeder einen mitnehmen.


Viele Grüße
Reinhard

#2 RE: Juli-Stammtisch, Freitag, 27. Juli 2018 - ISAR-GRILLEN von Lupo 23.07.2018 17:51

avatar

uiuiui... dachte schon, Juli fällt aus... nun haben wir Besuch und schon ein anderes (unwichtigeres) Treffen. Wir wären aber ENORM dran interessiert, unbedingt dabei zu sein, wir werden nun mal versuchen ein bisschen zu schieben... Wetter lädt ja geradezu ein, mit dem Landy zu kommen. (Nicht lachen... Starex steht seit 6 Wochen in Werkstatt und wartet auf Ersatzteile... very special... grrrrr).
Hoffentlich klappts!

Grüße von Lupo und Netti

#3 RE: Juli-Stammtisch, Freitag, 27. Juli 2018 - ISAR-GRILLEN von charly 23.07.2018 19:27

avatar

uiuiui...dachte schon, Juli Isargrillen DARF nicht ausfallen. Der Mog ist gesund und der Besitzer auch, nach spätestens 8 Weißbier brummt manchmal das Hirn morgens ( da kann aber das Weißbier nichts dafür). Trotzdem kann mir nichts passieren, wo nichts ist kann auch nichts weh tun ( Originalton Weibchen ). Ich freu mich auf ein schönes Treffen und etwas Isarbaden und auf alle die kommen.
Liebe Grüße Charly

#4 RE: Juli-Stammtisch, Freitag, 27. Juli 2018 - ISAR-GRILLEN von SchnuffelDuffel 24.07.2018 10:48

avatar

uiuiuiui....das lasse ich mir nicht entgehen. Da komme ich auch und freue mich auf ein sommerliches Wiedersehen!
Bis dann...

Gruß Schnuffel

#5 RE: Juli-Stammtisch, Freitag, 27. Juli 2018 - ISAR-GRILLEN von Lupo 25.07.2018 00:28

avatar

uiuiui... wir haben alles umgeschmissen und werden da sein, vermutlich schon ein gutes Stück VOR 17.00, bringen unseren Gast aus Berlin mit, den wir dann zwischendrin kurz zur S-Bahn bringen müssen.
Mit großer Vorfreude, L+N

#6 RE: Juli-Stammtisch, Freitag, 27. Juli 2018 - ISAR-GRILLEN von ElDuderino 25.07.2018 07:52

avatar

uiuiuiuiui.... da bin ich aber schon neidisch jetzt :( ..... passt leider doch nicht mit unserer Urlaubsroute zusammen .... euch viel Spaß an der Isar !

#7 RE: Juli-Stammtisch, Freitag, 27. Juli 2018 - ISAR-GRILLEN von Skippy 29.07.2018 17:35

avatar

Ich hoffe mal es war schön, viele Rexler waren da und alle haben viel Spass gehabt.

Ich bin an dem Abend in Nimes vor einem entrecote de taureau gesessen und habe es mit einem feinen Roten aus dem Gard begossen. Sowohl das entrecote als auch ich haben uns dabei sehr wohl gefühlt. Der Rex stand mit offenen Fenstern daneben und schaffte es nicht abzukühlen - bei 39°C tagsüber auch kein Wunder. Abends waren es dann immer noch 32°.

#8 RE: Juli-Stammtisch, Freitag, 27. Juli 2018 - ISAR-GRILLEN von SchnuffelDuffel 16.06.2019 14:17

avatar

Schön war's letztes Jahr. Ist dieses "kleine Starextreffen" an der Isar auch für 2019 geplant? Gibt es einen Termin?

Gruß Schnuffel

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz