#1 Risse Gehäuse der getriebe von zdrowy 27.07.2017 10:02

[img]Hallo
Ich entschuldige mich für mein Deutsche ,Ich schreibe aus Polen.Ich habe problem mit dem berstenden gehäuse der getriebe.Ich habe H1 baujahr 2001 gekauft mit zersprungen getriebe.Ich zusammenschweißen ,aber aufbrechen wieder.Ich rebalance antriebswelle und zusammenschweißen noch einmal ,es ist gekracht dritten mal ,anderswo.Während der Fahrt 120 mit km/h sind oszillationen spürbar.Sie haben von einem solchen Fall gehört.In der anlage bilder.|addpics|gly-1-9426.jpg,gly-2-cc9c.jpg,gly-3-27fb.png|/addpics|

#2 RE: Risse Gehäuse der getriebe von zdrowy 27.07.2017 10:06

vielleicht die antriebswelle kann zu flach wirkt mit dem getriebe?Wie tief ist es mit Ihnen?|addpics|gly-4-5271.jpg|/addpics|

#3 RE: Risse Gehäuse der getriebe von Skippy 27.07.2017 15:44

avatar

Sprichst Du besser deutsch oder besser englisch?

Frage: Ist das Getriebe starr gelagert oder auf den originalen Schwingungslagern?
Auf den Fotos sieht es so aus als wäre es starr gelagert.

#4 RE: Risse Gehäuse der getriebe von zdrowy 28.07.2017 08:10

maybe better English thank you for advice :)
of coures gearbox is installed on two original rubber silentblocks. Please could you check if you have the same model , how deep in your car is a propeller shaft, fitting into gearboxes?

#5 RE: Risse Gehäuse der getriebe von Skippy 28.07.2017 10:05

avatar

You're welcomed.

I think that on monday I can take a look below the van, but because I can't dismount the propeller shaft I'll take some pics and get some external measures. Hope that this will help you.

#6 RE: Risse Gehäuse der getriebe von zdrowy 01.08.2017 17:59

Hi
Did you take some pictures?
I'm interested pictures from place where propeller shaft connecting with gearbox.

#7 RE: Risse Gehäuse der getriebe von Skippy 01.08.2017 20:08

avatar

Sorry, not yet, I didn't have time up to now.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz