#1 Heizung von Clemente23 20.02.2017 21:29

avatar

Hallo leute habe ein problem MIT meiner heizung ich kann machen was ich will
Kalt oder heiss stellen
Klimaanlage an oder AUS
Sobald der Starex betriebstemperatur
Hat kommt nurnoch warme luft AUS dem gebläse der schalter für die temperatur hat einen minimalen wiederstand MIT leichtem klackern
Habe jetzt erstma einen neuen innenraumfilter bestellt
Hoffe es kann Mir jemand helfen
Danke Im vorraus

2,5 TD
73 kW 99 PS

#2 RE: Heizung von Andreas 21.02.2017 13:03

avatar

Hallo,
schau dir das mal an, da siehst Du, wie der Temperaturwahlschalter aufgebaut ist, -und die Teilenummer kannst da auch gleich raussuchen, -falls benötigt...



http://autopartmaster.com/en/?action=catalog_show&cat=hyundai&t_id=6733&added_=hyundai%20h-1%20(mini%20bus)%20(2001-)%3c/a%3e%3c/li%3e -ich weiß allerdings nicht welches Baujahr Dein Rex ist und ob das daher hier passt...


Gruß,
Andreas

#3 RE: Heizung von Clemente23 21.02.2017 13:13

avatar

Hallo danke Andreas ... Auf dich ist immer verlass Wie ich festgestellt habe ;) ich müsste auch bestimmt mal Nach den lufteinlassklappen schauen mir kommt es so vor Als würde kein bisschen frischluft reinkommen
Fühlt sich so an als würde nur warme muffige luft rauskomnen

#4 RE: Heizung von Clemente23 21.02.2017 17:15

avatar

Hab jetzt mal reingeschaut habe unterm handschuhfach aufgemacht
Ich kam nur an einen wipschalter ran habe ihn Ganz Nach hinten gedrückt
Und ta-da es kam frische kühle luft
Aber er hielt nur Ganz hinten oder Ganz vorn also werde ich am we mal schauen Wie weit ich komme hoffe das nur iwas ausgehangen ist

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz