#1 Scheinwerfer - Leuchtmittel von Skippy 10.10.2016 14:30

avatar

Beim 2004er (Schlitzauge) sind ja H7 - Birnen beim Fahrlicht verrbaut und H1 - Birnen beim Fernlicht.
Aber welche Birnen braucht man für die Nebellampen?
Und wie kommt man an die ran, Blinker und Hauptscheinwerfer raus oder Stoßstange ab?

#2 RE: Scheinwerfer - Leuchtmittel von Starex 1 12.10.2016 20:39

avatar

Sind die nicht per Kreuz Schrauben von aussen zu lösen? Lg

#3 RE: Scheinwerfer - Leuchtmittel von Skippy 14.10.2016 09:37

avatar

Da ist eine Kreuzschlitzschraube dran, mit der man wohl irgendwas lösen kann. Was genau ist mir nicht klar, deswegen meine Frage.

Wenn man aber im Motorraum direkt hinter den Scheinwerfern nach unten blickt, sieht man ebensolche Abdeckkappen wie bei den Haupt- und Fernscheinwerfern, die gehören wohl zu den Nebelleuchten.

#4 RE: Nebelscheinwerfer - Leuchtmittel von Andreas 14.10.2016 10:01

avatar

Hallo,
ich habe zwar keinen SchliRex, aber die Nebelscheinwerfer müssten H3 55W Birnen sein. -Zum Wechseln müsste man von unten kommen (evtl. Kunststoffverkleidung lösen...). -Die Leuchtweiteneinstellung beim Nebelscheinwerfer macht man von vorne mit nem Schraubenzieher.

Gruß,
Andreas

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz