#1 Lauter knall jetzt schlägt was.... von BraveStarex 22.04.2016 23:39

avatar

Hallo @ all

Ich bin vorhins beim rangieren über eine Bordsteinkante (nicht sehr hoch) voll links einglenkt überfahren. Dabei gab es knarren und knacken. Seit dem klappert beim fahren vorn was laut. Ich würde sagen es kommt eher von rechts. Hab schonmal geschaut wie stabis sieht es nicht aus. Aber wenn ich am Lenkrad wackel oder am Rad wackel so das sich das Lenkrad leicht hin und her bewegt.... Dann gibt es ein leichtes schlagen das unterm Unterfahrschutz heraus klingt. Hab erst nächste Woche die Möglichkeit auf eine Bühne. Hat jemand eine Idee? Wollte eigentlich morgen wegfahren :-(

Gruß Frank

#2 RE: Lauter knall jetzt schlägt was.... von BraveStarex 23.04.2016 13:13

avatar

Gelöst!!! Der Stoßdämpfer hatte sich unten gelöst.


Gruß Frank

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz