#1 Rockslider von BraveStarex 19.12.2015 12:22

avatar

Hallo Gemeinde,

mein Bruder und ich machen uns jetzt dran Rockslider für meinen Froschrex zu bauen.
Diese werden aus Edelstahl Vierkantprofil mit 2mm Wandung gefertigt.

Ich wollte erst mal vorsichtig Anfragen ob es Interessenten unter uns gibt, weil wir vielleicht gleich mehrere bauen könnten.
Wir könnten sie auch optional zuschweisen... Damit ihr sie auch gleich aus Druckluftspeicher benutzen könnt. Die Druckluftanschlüssen müsstet ihr allerdings selber einsetzten.

Ich hab nur mal grob 2 Bilder zur Orientierung gemacht.



Da wir sie aber aus Edelstahl fertigen werden die Slider allerdings etwas teurer ausfallen.

Bei Interesse könnt ihr mich ja anschreiben
Will aber erst das Interesse ausloten eh ich was zu Preisen sagen kann

Gruß Frank|addpics|1t8-6-0944.jpg-invaddpicsinvv,1t8-7-f843.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz