#1 Starex Treffen 2015 - Wer will organisieren?? von Reinhard 03.03.2015 08:42

avatar

Hallo,

leider muss ich mich dieses Jahr aus der Planung des jährlichen Mai-Starex-Treffen zurückziehen, deshalb möchte ich hier fragen, wer sich um die Organisation kümmern möchte. Es gab schon Vorschläge, ob nicht ein lockeres Treffen auf dem Camp-Area der Abenteuer Allrad (LINK) – 4. – 7. Juni in Bad Kissingen eine Möglichkeit wäre?

Andere Möglichkeiten sind das Treffen in den Juli oder September (18.-20.9.) zu verschieben – hier könnte ich wieder die Organisation durchführen.

Der Grund meiner Absage für Mai: Einige wissen ja bereits, dass es ein paar Veränderungen (beruflich) bei mir gab und nun „muss“ ich kurzfristig (in drei Wochen) nach Australien – bis Ende Mai…


Viele Grüße
Reinhard

#2 RE: Starex Treffen 2015 - Wer will organisieren?? von BraveStarex 10.03.2015 16:38

avatar

Servus Reinhard,
Also ich würde mich für Bad Kissingen melden. Ist nur 400 km von mir das würde gehen. Liebe grüße

#3 RE: Starex Treffen 2015 - Wer will organisieren?? von Lupo 14.03.2015 09:40

avatar

Ich möchte daran erinnern,

daß ich das ganze Starex-Forum zu OFFROAD² eingeladen habe! (Reinhard wollte sich eigentlich mal drum kümmern, ob das was vereinbar wäre... nun hat sich das wohl zerschlagen.)

OFFROAD² findet vom 8.5. bis 17.5. in 36399 Nieder-Moos (nähe Fulda) statt und ich würde mich tierisch freuen, endlich auch mal ein paar Rexe bei unserer Veranstaltung dabei zu haben.

Vorteil:

- Es geht über 10 Tage und diverse Gruppen können sich eine Zeit (oder ein Wochenende) raussuchen, an dem sie gemeinsam kommen können/wollen
- Es muß quasi nix organisiert werden, weil ein Starex-Treffen innerhalb unserer Veranstaltung einfach "mitgenommen" werden kann.
- Vor Ort ist alles, was man braucht. Ein kleines Fahrgelände, Versammlungsgebäude, Trials, Vorträge, Kurse, Kinderprogramm, Ausflugmöglichkeiten, VIEL Platz, Natur, Lagerfeuerstellen...

Mehr dazu auf der website, an der wir grad heftig feilen...

www.offroadhoch2.de


Gebt Euch nen Ruck und kommt nach Nieder-Moos!


Lupo

#4 RE: Starex Treffen 2015 - Wer will organisieren?? von funfisher 20.03.2015 22:17

avatar

Nieder Moos , das kenn ich doch is ja nur paar Meter um die Ecke ..... ..... da kom mich evtl mal kucken..... wenn ich Dienstfrei hab....

Grüße Boris

#5 RE: Starex Treffen 2015 - Wer will organisieren?? von Lupo 21.03.2015 09:16

avatar

so, jetzt machma hier mal Butter bei die Fische, nicht daß wir das Jahr noch verschlafen...

extra für die Starex-Fahrer:

http://doodle.com/bpb2meism6kpxixn


Lupo

#6 RE: Starex Treffen 2015 - Wer will organisieren?? von BraveStarex 21.03.2015 23:18

avatar

Servus Lupo,
Kann man dann dort auf dem Gelände eventuell auch mit der Motocross fahren?

Liebe grüße

#7 RE: Starex Treffen 2015 - Wer will organisieren?? von Lupo 22.03.2015 12:57

avatar

Ich muß als erstes NOCHMAL betonen, daß das ein klitzekleines Fahrgelände ist (es ist nicht mal ein offizielles, der Betreiber macht das "unter der Hand" einfach so auf seinem "Grundstück" (kleine Ländereien)... aber ein paar spaßige Stellen sind schon dabei). Und wir können Wünsche äußern, da oder dort noch ein wenig zu baggern, aufzuschütten, auszubuddeln usw... (natürlich in Grenzen).

Eine Motocross mag da sicher trotzdem Spaß bereiten, wir müssen dann nur ein wenig drauf gucken, daß sich "groß, langsam und träge" mit "klein und schnell und wendig" aus Sicherheitsgründen nicht in die Quere kommen. Also ich werde das gerne erlauben, aber eben mit Sicherheit im Vordergrund.

Grundsätzlich fände ich sogar cool, wenn Du noch ein paar Kumpels mitbringst und wir zusätzlich evtl. so eine Art "Vorführung"/oder gar einen Extra-Trial auf einem kleinen Rundparcours zeigen könnten. Den können wir gerne miteinander abstecken, alle Vorschläge und jegliche Idee sind uns willkommen!

Lupo

#8 RE: Starex Treffen 2015 - Wer will organisieren?? von BraveStarex 22.03.2015 21:35

avatar

Klingt super. Also ich wäre an Start wenn sich noch andere finden. Und wir uns dort als starex Truppe treffen. Will nun endlich mal andere Rexe treffen 😃

#9 RE: Starex Treffen 2015 - Wer will organisieren?? von BraveStarex 09.04.2015 12:45

avatar

So ich hab mich mal für das Wochenende nach dem Männertag eingeschrieben. Ich hoffe es finden sich noch mehr Rexe.

Mfg Frank

#10 RE: Starex Treffen 2015 - Wer will organisieren?? von Andreas 28.04.2015 12:01

avatar

Hallo zusammen,
bei mir schaut es nun folgendermaßen aus:
Zur Abenteuer Allrad kann ich nicht kommen, da ich an dem Wochenende auf dem Weg nach Frankreich bin.
Lupo hat ja zu OFFROAD² eingeladen, -da kann ich leider auch nicht kommen, da ich bis einschl. Samstagabend 16.5. arbeite, -und nur für den Sonntag lohnt es nicht.....
-Wie es bis jetzt aussieht, kann ich aber wenigstens zum Mai-Schnitzel........

Grüße,
Andreas

#11 RE: Starex Treffen 2015 - Wer will organisieren?? von BraveStarex 15.05.2015 08:39

avatar

Ich muss leider aus familiären Gründen für morgen absagen. :(( vielleicht trifft man sich zur Abenteuer allrad. Liebe grüße

#12 RE: Starex Treffen 2015 - Wer will organisieren?? von funfisher 17.05.2015 21:56

avatar

War ein schöner Tag der Samstag, trotz typischem Vogelsberg Wetter :-)
Rexe waren leider nur Lupo und ich vor Ort.
2 Bekannte aus der Opel Fronti Front waren auch da ...und ich habe meine Black Rex
Mal in den zwar kleinen Wertungsprüfungen getestet und wir mussten feststellen, dass auch bei meine. Die Unterdruckdose seine Beste Zeit hinter sich hat... konnte nur 2WD Low schalten....
Doch hiermit hat er garnetmal so übel abgeschnitten und alle Schwierigkeiten des Geländes (außer den Pool)...mühelos gemeistert... :-)
Einige die den rex nicht kannten waren sehr positiv angetan von dem Vehicle, ob Lupo oder mein Black Rex.....
Sehr schöne gemütliche Veranstaltung ohne Ellenbogen-Gesellschaft...
Nächstes Jahr komm ich wieder.

Grüße Boris.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz