#1 Starex Allrad 101 PS von sdisco 31.08.2014 16:38

avatar

Hi Leute, wer möchte mir denn gerne mal einen kurzen Erfahrungsbericht zum Starex Allrad, 2,5 TD, Bj so um 2001 oder 2002 geben? Speziell interessiert mich folgendes: Freischaltnaben vorhanden?, lässt er sich mit 101 PS gut fahren oder ist er untermotorisiert? Wie ist die Ersatzteilsituation, z.B. Zubehörteile speziell für die Vorderachse vorhanden? Wie schnell fährt die Karre? Tatsächlicher Dieselverbrauch ungleich im Offroad-Bereich? Welches sind die bekannten Schwachstellen des Fahrzeugs, sofern vorhanden?

Ich selbst fahre schon viele Jahre den 2,4 Liter Benziner und habe nur gute Erfahrung mit dem Fahrzeug. Durstig aber sauzuverlässig. Ich plane mir noch dazu die Allrad-Dieselvatiante zu kaufen, benötige dazu aber eine Entscheidungshilfe.


Vielen Dank im Voraus
Gruß
Sascha

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz