Seite 1 von 2
#1 Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von Reinhard 29.05.2014 22:39

avatar

Hallo,

ich weiss, dass für einige am Freitagabend bereits das Familienwochenende anfängt, aber es gab Anfragen, ob wir nicht mal ein Freitagsschnitzel veranstalten könnten. Somit haben auch mal Forenmitglieder von weiterher die Möglichkeit vorbeizuschauen.

Also dieses Mal findet das Schnitzelessen am Freitag, den 27. Juni um 20 Uhr statt!

Wie immer hier: Postwirt - 82054 Sauerlach


Viele Grüße
Reinhard

PS
Wie immer bitte ich um kurze Nachricht wer kommt - wegen der Tischreservierung

#2 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von AndyEL 31.05.2014 20:09

avatar

Servus,
bis jetzt hätt ich an diesem Tag Zeit.
Werds mir im Kalender DICK markieren!!!!

#3 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von Andreas 31.05.2014 22:37

avatar

hallo zusammen,
-bei mir klappt es auch....
:) -andreas

#4 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von tomze 01.06.2014 19:53

Hallo zusammen
Darf ich noch?
Gruss Tom

#5 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von charly 01.06.2014 20:55

avatar

Hallo Tomze!
Bist denn deppert. Du bist immer herzlich willkommen, selbst wennst mit einen Dreirad kommst. Sollte aber das Vorderrad zuschaltbar sein!!!
Freu mich auf ein Wiedersehn
Charly

#6 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von Franky 08.06.2014 13:33

Hallo Reinhard,

Wuerde auch kommen (bitte unter Vorbehalt, nach meinem letzten Nichterscheinen zum Treffen...!)
Nach meinem jetzigen Terminplaner sollte es funktionieren, Freitag.s kommt mir auch entgegen.

Gruesse, Franky.

#7 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von jum 10.06.2014 23:53

avatar

Gueten Obig!

Tja, - wenn ihr schon mal die Schnitzelereien auf Freitag verlegt, - dann kann man kaum widerstehen. Bin dabei! Ob Marina auch mitkommt ist noch unsicher, aber ich hab' ja noch ein paar Tage um sie zu «bearbeiten».
Weiss jemand von euch die Koordinaten von einem ruhigen Nachtplatz? Werde(n) wohl kaum mit vollen Bäuchen am selben Abend noch in Richtung Helvetien rollen.

Herzliche Grüsse, - Jürg

#8 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von Emma 11.06.2014 09:36

avatar

Servus Reinhard,

mit Vorfreude auf das leckere "Seniorenschnitzel" werde ich auch kommen.

Liebe Grüße

Carsten

#9 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von Reinhard 11.06.2014 11:34

avatar

Zitat von jum im Beitrag #7
...Weiss jemand von euch die Koordinaten von einem ruhigen Nachtplatz?...


Hallo Jürg,

da die meisten hier echte Kerle sind und sich nicht nur mit einem Seniorenschnitzel begnügen, dauert das Schnitzelgelage normalerweise bis nach Mitternacht! Und wenn dem Alkohol noch zugesprochen wird, dann bietet sich der Parkplatz, schön durch Hecken geschützt, direkt hinter dem Lokal/Hotel, an. Sollte Dir/Euch das zu einfach sein. Der Ort des Schnitzels ist umgeben von Wäldern und ich könnte mal genauer nachsehen, ob sich was zum Übernachten finden lässt.

Grüße
Reinhard

PS
Charly übernachtet sicherlich wieder auf dem Parkplatz

#10 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von kraver 20.06.2014 17:28

avatar

Yupp - ich bin dabei!
Bis denne
Kraver

#11 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von jum 21.06.2014 15:16

avatar

Hallo zusammen. Es dauerte nicht allzu lange, um Marina zu überzeugen. Werden noch andere lyl's dabei sein, oder sind Schnitzelessen in erster Linie eine Angelegenheit für gom?

Wir freuen uns, liebe Grüsse, - Marina & Jürg

#12 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von Reinhard 22.06.2014 10:28

avatar

Jede/r/s kann zum Schnitzel-Treffen kommen. Weitere Teilnahmen hängen natürlich davon ab, ob ein Schnitzel bestellt und auch schön brav aufgegessen wurde... .

Viele Grüße
Reinhard

PS
Übrigens, konnte ich meine Mädls nicht davon abhalten auch zu kommen, da ist die Verlockung aufs Schnitzel zu groß

#13 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von AndyEL 23.06.2014 12:47

avatar

Wo sitzen wir denn?
evtl im Biergarten wenn einer vorhanden ist?!

#14 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von Reinhard 23.06.2014 15:13

avatar

Ich hab heute früh unter "Starex-Stammtisch" einen großen Tisch innen reserviert, da, falls man überhaupt so weit das Wetter vorhersagen kann, der Wetterbericht für Freitagabend Temperarturen von unter 20 Grad anzeigt.

Sollte sich das Wetter etwas erwärmen, werden wir natürlich draußen sitzen!


Viele Grüße
Reinhard

#15 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von 23.06.2014 20:37

Hallo

Ich würde ja so gern auch mal dabei sein und ein richtiges Bayrisches Schnitzel geniesen. "seuftz"
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
Nur die Entfernung

Gruss
Uwe

#16 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von Steinbock 26.06.2014 20:31

avatar

..akut ergibt sich die Gefahr, dass ich Euch morgen in Sauerlach ein Schnitzel wegfress!!
lg Steinbock

#17 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von Franky 27.06.2014 05:40

Hallo Schnitzelfreunde,
Bei mir sieht es schle ht aus....Starexpanne auf der Rückreise vom Urlaub, Starex steht noch in Frankreich....
Zudem noch Beruflich Heute in Dortmund...falls ich es nicht schaffe, wünsche ich allen einen schönen Abend.

Grüße,
Franky.

#18 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von Emma 27.06.2014 17:28

avatar

Servus "Schnitzelgemeinde",
leider, mal wieder, schaffe ich es aus beruflichen Gründen heute abend nicht (Ärger, Ärger, Ärger).
Euch aber wie immer einen wunderbaren Abend!!!

LG
Carsten

#19 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von Reinhard 27.06.2014 17:38

avatar

So,

nun ist gerade wieder ein sehr netter, gemütlicher Abend so schnell vergangen und ich konnte wieder nicht mit allen reden, aber das nächste Schnitzel ist schon vorbestellt!

Acht Starexe, ein Terracan, 13 Treffende. Sogar die Schweizer Marina und Jürg gaben uns, nach ihren Erfahrungen vom Maitreffen, nochmals eine Chance, um sich ihre Meinung über uns bestätigen zu lassen, oder zu ändern, und machten sich auf den weiten Weg zum Schnitzel.

Wer nicht kommen konnte, sollte sich nicht grämen, denn das nächste Schnitzel wartet schon: Freitag, 25. Juli 2014 - 20 Uhr in Sauerlach!


Viele Grüße
Reinhard

#20 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von Steinbock 28.06.2014 17:42

avatar

.....Schön wars und es hat mich riesig gefreut mal wieder dabei zu sein! Was mir allerdings aufgefallen ist, und ich weiß nicht ob es an Reinhards Nachlässigkeit, zunehmender Altersweitsichtigkeit oder nur seiner Gnädigkeit gelegen hat: Es wurden ungestraft jede Menge Seniorenschnitzel und sogar Fisch (!?) vertilgt... Reinhard, wo soll das noch hinführen??
Gruß Steinbock (Kleinschnitzler)

#21 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von Andreas 28.06.2014 19:33

avatar

hallo liebe leute!
-kurzgruß mit handy aus dem wald...
biergarten-schnitzeltreffen war mal wieder riiiiiichtig schön, -aber viiiiel zu kurz..... :) ....-freue mich schon aufs nächste....
grüßegrüße,
andreas

ps: ich kehre dem seniorenschnitzel nun endgültig den rücken...... -in zukunft gibt es nur noch kinderschnitzel für mich... ;)

Durch MOTOBLUR™ verbunden

#22 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von Reinhard 28.06.2014 20:12

avatar

Zitat von Steinbock im Beitrag #20
.... und ich weiß nicht ob es an Reinhards Nachlässigkeit, zunehmender Altersweitsichtigkeit oder nur seiner Gnädigkeit gelegen hat: Es wurden ungestraft jede Menge Seniorenschnitzel und sogar Fisch (!?) vertilgt... Reinhard, wo soll das noch hinführen??Gruß Steinbock (Kleinschnitzler)


Ich war gnädig!!! Aber Achtung, es ist mir nicht verborgen geblieben!!! Ich habe mir die Physionomie jedes einzelnen, der diesen Frevel beging, gemerkt!!! Diejenigen werden, sofern sie sich nochmals zum nächsten Schnitzel trauen, von mir persönlich an den zukünftig reservierten "Nicht-Schnitzel-Esser-Tisch" geleitet und der wird sicherlich ganz, ganz weit weg, von den echt Harten sein....

Grüße
Reinhard

#23 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von Steinbock 29.06.2014 07:37

avatar

...schluck!!
Das www gibt zwar viele Infos zur operativen Magenverkleinerung, aber zur Magenvergrößerung hab ich nichts gefunden. Wer kann mir helfen?
@ Reinhard: Lässt sich mangelnde Schnitzelfähigkeit evtl durch erhöhte Weißbieraufnahme kompensieren, um nicht in Ungnade zu fallen?
Gruß Steinbock

#24 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von AndyEL 29.06.2014 14:07

avatar

Ja es war wieder mal a schena, leider kurzer, abend!
Bin heute noch voll von dem Schnitzel.
Werd beim nächsten mal, wenns zeitlich passt, mich auch zu denn Kinderschnitzel-essern setzen!
Da bring ma a an Tisch zam ;-)))

#25 RE: Juni-Schnitzel - Freitag, 27.6.2014 - 20 Uhr von jum 29.06.2014 15:17

avatar

Tagwohl!

Über den Homo Starexus Starexensis: Der Homo Starexus Starexensis, insbesonders die Untergattung Homo Starexus Schnitzelius Gigantus Bavariensis wird vermehrt in grösseren Rudeln beobachtet, bevorzugt im südlichen Umland von München, auffallend dabei die ausgeprägte Geselligkeit. Besonders typisch für diese Gattung ist der gehäufte Gebrauch von Ausdrucken wie: Höherlegung, Verteilergetriebe, Rostbefall und Reisemobil. Insbesonders der Begriff Reisemobil löst dabei eine gewisse Irritation aus, da gerade die Spezie Schnitzelius Gigantus dazu neigt, nach Vertilgung von breitgeklopften und rösch gebratenen Schweinelenden spätabends das Nachtlager im heimischen Bau aufzusuchen und nicht, wie man angesichts der häufigen Verwendung des Begriffes «Reisemobil» erwarten könnte, im mitgeführten fahrbaren und höhergelegten Untersatz. Dies könnte, so vermuten zumindest die Beobachter der Untergattung Homina Starexus Zanderus Fritus Helvetiensis und das mitgereiste männliche Exemplar Homo Starexus Schniztelius Normalis daran liegen, dass die Schnitzelius-Gigantus-Exemplare in geradezu frevelhafter Art und Weise die beidseits lateral über den Tellerrand hängenden, unter massiven Einsatz von Panade warm gehaltenen Schweinelenden, mit grossen Mengen durch CocaCola verunreinigtem Weissbier in den Magensack schwemmten. Die daraus vermutlich resultierenden Beschwerden des Apparatus Digestorius wiederum könnte zu dem erwähnten nächtlichen Aufsuchen des heimischen Baus führen, was insofern irritiert, da sich in nahem Umkreis um den Futterplatz unzählige und äusserst ruhige Schlafplätze finden liessen.

Wir bleiben daran, weitere Beobachtungsberichte folgen, - jum

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz