#1 Starex Import von Trucknology 09.10.2011 17:51

Grüß Euch!

Ich habe gute Neuigkeiten! Hab heute mit dem Herrn gesprochen, welcher einen Rex mit 9 Sitzen inseriert hatte.

Der nette Mann erklärte mir, das er im Frühjahr wieder vorhabe bei einem Deutschem (direkt) Importeur 2 FZ zu ordern.
Laut seiner Aussage kommen die FZ aus Afrika, besitzen "vergoldet" getönte Scheiben welche dann wieder getauscht werden müssen > für europ. Verhältnisse.Es müsste sich aber um Gebrauchte Autos handeln.
Einen hatte er im Angebot > BJ 2006, ca. 70.000 km, 9 Sitze.
Angeblich soll auch die Serienausstattung etwas magerer ausfallen (ohne ABS,...). Einerseits umso weniger Technik an Bord, umso weniger kann defekt werden :-)


(EU) Papiere kann alles der D Importeuer besorgen, die FZ sollten daher - in der Theorie auch in Ö - ohne Probleme angemeldet werden können.

Wenn es so einfach sein sollte, dann wäre hiermit mein Problem gelöst.

Hätte den jemand im Forum auch Interesse an so einer Aktion?
Vor allem wäre es preislich interessant, da man ganz andere Konditionen bekommt!




Lg aus Kärnten

Zölestin
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz