#1 Alufelgen ? Original Starex zu verschenken von Reinhard 22.03.2010 08:48

avatar
Hallo,

ich habe 5 Stck. original Starex Alu-Felgen 6x15 ET33 zu verschenken. Reifen (215/80 R15) sind auch noch drauf, und können sicherlich noch eine Saison verwendet werden, wobei zwei Reifen wegen falsch eingestellter Spur etwas einseitig abgefahren sind. Der Ersatzreifen hat noch 100% Profil.

Abholung, östlich von München, direkt an der A99.

Grüße
Reinhard

P.S.
Die Felgen waren zwei Jahren am Fahrzeug und wurden rund 21000km gefahren
#2 Re: Alufelgen ? Original Starex zu verschenken von Speleos 22.03.2010 18:00

avatar
Oh ja !

Hab auch 1 Stück Felge zu verschenken !

Auf den anderen vieren sind die Reifen die ich jeweils für die TÜV Vorführung temporär anschrauben muß, leider.

Beste Grüße
Gösta

Ebenfalls besitze ich eine 3-er Sitzbank (zwei Sitze + 1 Klappsitz), zweite Reihe ! Hier bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich die weggebe oder doch mal die Zeit finde sie einzubauen. Wert war 250€.

Weiterhin noch der Hinweis, weil Dieter gerade anfragte.
Thema Bremsklötzer Bj. 2002 bis 2006:

http://www1.kfzteile24-shop.de/23313-autoteile.html

Oder eben bei ATU !


####### ENDE ########
#3 Re: Alufelgen ? Original Starex zu verschenken von tomze 29.05.2010 19:31

Hallo Reinhard,
sind die Felgen noch da?
Dann würd ich sie dir entsorgen
(will experimentieren)

Gruß Tom
#4 Re: Alufelgen ? Original Starex zu verschenken von Reinhard 05.06.2010 12:12

avatar
Hallo Tom,

bin grad aus dem Urlaub zurück. Sorry, aber die Felgen hat schon Andreas F. abgeholt.

Viele Grüße
Reinhard
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz