#1 Neues Offroad-Gelände in Baden-Württemberg von Bakou 10.03.2013 16:09

Hallo,
Kurz vorher denke ich noch, dass Oberwörz so weit weg ist von mir und dann finde ich so etwas direkt vor meiner Haustüre: http://www.offroadpark-geisingen.de

Wenn das was wird mit der Eröffnung dieses Jahr, dann werde ich euch umgehend von meinem Ausflug erzählen....!

Greetz
Bakou
#2 Re: Neues Offroad-Gelände in Baden-Württemberg von Reinhard 10.03.2013 17:42

avatar
Ob das Gelände wirklich in diesem oder den nächsten Jahren eröffnet wird?:
http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/geisingen/Naturschutz-gegen-Offroad-Park;art372518,5872238

https://www.facebook.com/OffroadparkGeisingen


Grüße
Reinhard
#3 Re: Neues Offroad-Gelände in Baden-Württemberg von Bakou 10.03.2013 18:12

Ja leider ist das noch offen. Da war Jahrzehnte lang eine Kiesgrube mit Baggern, Lkw's und nichts mit Naturschutz, aber jetzt pupst irgend ein Feldhamster und die Leute schreien....
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz