#1 Fahrzeug ist verkauft von weber 13.10.2009 07:58

Unser Fahrzeug ist verkauft.Danke für manch guten Ratschlag und nützliche Ratschläge.weber
#2 RE: Fahrzeug ist verkauft von charly 20.01.2019 19:18

avatar

Hallo liebe Starexler, jetzt ist es soweit, ich werde mich trennen von meinen " Mog" . Wenn jemand Interesse hat, ein paar Eckdaten: EZ.04, 140PS, 269000km, HU 7/ 19, 8- fach bereift, bitte PN
Charly|addpics|c44-9-d495.jpg|/addpics|

#3 RE: Fahrzeug ist verkauft von charly 25.01.2019 16:49

avatar

So nun ist der Tag " X " gekommen vor den ich mich seit 15 Jahren gefürchtet habe. Der Mog ist verkauft, heute 25. Januar 2019 wurde er abgeholt. Da stand er nun: alt, krank, verrostet, 269101 Km die Freude und Freunde gebracht haben. Liebe Leute vom Forum und vom Stammtisch, ich werde euch treu bleiben, weil auch mein neuer " Starex " heisst ( Österreich Modell ) in Deutschland aber H1 Travel genannt wird. Ich freue mich aufs Jahrestreffen und auf weitere Stammtische, muß aber erst ausbauen, bin noch nicht übernachtungsfähig.
Liebe Grüße an alle
Charly

#4 RE: Fahrzeug ist verkauft von Fraenzman 28.01.2019 18:43

avatar

Mit Allrad???
(Nachdems ein Ö Modell ist... 🤪😂😎😎)

#5 RE: Fahrzeug ist verkauft von Reinhard 28.01.2019 22:16

avatar

Zitat von Fraenzman im Beitrag #4
Mit Allrad???.....

Leider nicht!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz