#1 Federteller, Lochgröße und Abstand von höhle300 23.09.2011 09:13

avatar
Hallo Gemeinde,
hat jemand die Daten für die Lochgrößen und den Abstand der hinteren oberen Federteller (sind 3 Löcher)?
Starex 4WD EZ 09/2003.
Grüße Renke
#2 Re: Federteller, Lochgröße und Abstand von Andreas 23.09.2011 12:00

avatar
hallo,
gaaanz kurz....

habe noch die zeichnungen der stahlplatten die ich für meine höherlegung angefertigt habe...... -aus den zeichnungen kannst du die maße zur lochung ersehen. -die schraubpunkte im rahmen haben ne ziemlich große lagetoleranz, deshalb bei mir die großen löcher von 13-14 mm. der originalteller hat kleinere bohrungen (12mm?) für m10 x 1,25 feingewinde.
-die stahlplatten habe ich zwischen rahmen und federteller montiert.





-die drei befestigungslöcher sind genau auf ner kreislinie angeordnet und teilen diese in 3 gleichgroße teile...

grüßegrüßegrüße,
andreas
#3 Re: Federteller, Lochgröße und Abstand von höhle300 23.09.2011 13:16

avatar
Na das nenn ich Hilfe!
Damit erspart man sich doch die Fertigung, während die Karre zerlegt rumsteht.
Supi und danke.
Renke
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz