#1 Seitenscheibe vorne eingeschlagen von FloRex 02.01.2011 17:10

avatar

Bin gerade von einer Bergwanderung zurückgekommen - und fand meinen Rex mit eingeschlagener Seitenscheibe vor...
Mitgenommen haben sie nur das Garmin nüvi.
Ärgerlich...
Ok - jetzt brauche ich eine neue Seitenscheibe, rechts vorne.

Hat jemand eine herumliegen?
Sehr hilfreich wäre zu wissen welche Scheiben passen. - Die vom 2 wd Starex? sonst noch Typen?
(Dann würde ich hier (Bulgarien) mal am Schrott gucken.)

Gebraucht liegt eines in Bayern - ist das jemand von Euch?

Besten Gruß!
Flo
#2 Re: Seitenscheibe vorne eingeschlagen von mika68 02.01.2011 17:23

Hallo Flo,
ist schon ärgerlich was dir da passiert ist...waren doch Idioten....ist der Schaden wieder höher wie das gestohlene......ich war am Donnerstag bei gemeni...ich weiss das er noch Scheiben hat....aber ob da Seitenscheiben dabei sind weiss ich leider nicht.....kann dir seine Nummer per PN geben wenn du willst..er hat auch noch verschiedene andere Kleinteile...zb. den Teppich für den Innenraum, Fahrersitz und passender Beifahrer-Doppelsitz.....usw.

Gruss Micha
#3 Re: Seitenscheibe vorne eingeschlagen von FloRex 02.01.2011 17:28

avatar
Cool, Danke für die Info.
Die Nummer habe ich - und werde mich bei Ihm melden.

#4 Re: Seitenscheibe vorne eingeschlagen von FloRex 03.01.2011 14:29

avatar
Ok, alles super, habe hier eine neue Scheibe für 20 Euro bekommen
Der Einbau hätte 6 Euro gekostet - hätte aber lange warten müssen - es waren noch 20 Leute vor mir dran. (viele davon auch mit eingeschlagener Scheibe...

Jetzt werde ich sie selber schnell reinbauen.

naja - das kann in D genauso passieren.

Besten Gruß!
Flo
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz