#1 Wer kennt Adresse für passende (!) Sitzbezüge von Bertl 08.03.2013 15:49

avatar
Liebe Leute,

kennt von Euch jemand eine Bezugsquelle für - auf die Einzelsitze passende - Sitzbezüge?

Gerne in Leder.

Ich finde nur allgemeine passende (Universal-)Sitzbezüge und habe damit eher schlechte Erfahrung, was die Passform angeht.

Habe derzeit einmal den Dakar (Stoff) probiert (tour-tec.de), passt aber leider eher schlecht und ist etwas zu kurz, wenngleich er ansonsten recht gut scheint. Wenn ich dazu komme, stelle ich gerne noch ein Foto ein.

Was haltet Ihr davon: [url=]http://www.walser-shop.com/autositzbezug-ranger-echtem-leder-grau-p-2906-2.html?sessID=bd9a85bq00jfpel1o4vkb7dmqjqb2p9e[/url]

@ tomze: Was hast Du denn für Leder-Bezüge?

Danke für Tipps!

Herzliche Grüße

Bertl
#2 Re: Wer kennt Adresse für passende (!) Sitzbezüge von Andy_EL 10.03.2013 18:38

Hallo,
ich hatte mal für meinen L300 Sitzbezüge bei der Firma Rau machen lassen!
Hier der Link dazu:

http://www.rau-onlineshop.de/

Vielleicht machen die ja sowas fürn Rex!

schena gruas Andy
#3 Re: Wer kennt Adresse für passende (!) Sitzbezüge von Bertl 14.03.2013 11:42

avatar
Hallo Andy,

vielen Dank für den Link, zumindest über die dortige Webseite selbst gibt es für den H1 aber nichts.

Ich habe woanders noch folgenden (Universal)Sitzbezug gefunden:

http://www.walser-shop.com/autositzbezug-ranger-echtem-leder-grau-p-2906-2.html?sessID=bd9a85bq00jfpel1o4vkb7dmqjqb2p9e

Kennt den vielleicht jemand?

Farbe würde mir gefallen, schaut auch stabil aus, wenngleich man die Rückseite nicht sieht.

Ansonsten werde ich ihn wohl einmal ausprobieren. Die Armlehnen werde ich wohl immer extra versorgen müssen.

Herzliche Grüße

Bertl
#4 Re: Wer kennt Adresse für passende (!) Sitzbezüge von 14.03.2013 13:58

Moins

nachdem ich vorne auf der Beifahrerseite die 2-Mann-Sitzbank habe, kriege ich sowieso keine Sitzbezüge. :-/

Oder weiss da jemand was für?
#5 RE: Re: Wer kennt Adresse für passende (!) Sitzbezüge von Fenris 11.11.2013 10:36

avatar

wie wäre es mit einem guten satler der sollte das lösen können habe mir mal bezüge für einen T5 machen lassen echt gut!

Gruß Fenris

#6 RE: Re: Wer kennt Adresse für passende (!) Sitzbezüge von H1 RV 29.04.2020 18:34

avatar

Hi,

um keinen neuen Thread zu öffnen, hole ich mal diesen alten wieder hervor. :D

Wie siehts denn aus, hat jemand passende Sitzbezüge gefunden? Bei meinem löst sich langsam der Bezug vom Fahrersitz auf.

Viele Grüße vom Bodensee

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz