#1 Hier bitte nix eintragen ! Admin-Zone ! von Speleos 15.09.2009 18:15

avatar
Gar nischt, bitte ! Sonst wird gemäß Fernabsatzgesetz aus der Eure Tastatur gesprengt ! Tut an den Fingern weh
#2 Re: Hier bitte nix eintragen ! Admin-Zone ! von Speleos 06.10.2009 17:17

avatar
## Einstellen von Bildern ##

Mit großer Sicherheit kann ich nun feststellen, dass das Einstellen eigener Bilder oder Dokumente zeitweise vom Forum-Anbieter Miranus GmbH nicht immer gewährleistet wird. Deshalb solltet Ihr Ruhe bewahren und es am nächsten Tag nochmals probieren !

Gösta
#3 Re: Hier bitte nix eintragen ! Admin-Zone ! von Speleos 11.03.2013 18:50

avatar
Leider hat communityHost.de schon seit vielen Jahren keinen Support mehr. Der Betreiber hat diese Plattform quasi aufgegeben.
Wir müssen froh sein, dass er all die Foren nicht einfach abschaltet.
Wo er nochmal reagiert hat war, als wir ihm die 33 Euro überwiesen hatten um das Forum werbefrei zu bekommen. aber ansonsten kümmert sich Miranus GmbH um gar nichts.
Und ich selbst kann nicht viel machen. Der Adminbereich ist absolut schlank gehalten.

Hier geht es zum ehemaligen Support: http://support.communityhost.de/
Ihr könnt ja mal rum nörgeln oder dort anrufen ! Würde mich freuen, wenn sich jemand von Euch dort beschwert !
#4 RE: Hier bitte nix eintragen ! Admin-Zone ! von Speleos 06.02.2015 18:47

avatar

Wer mit seinem Nicknamen nie so richtig glücklich war schreibt mir bitte eine PN. Aber bitte nur die "schlimmen Fälle", sonst ist die Verwirrung garantiert.

#5 RE: Hier bitte nix eintragen ! Admin-Zone ! von Speleos 12.09.2018 19:42

avatar

Japan Parts hat eine neue Führung ! Herr Soosten leitet Japan Parts nicht mehr !
Julien, wird sich sicher bald bei uns vorstellen. Ich selber war immer hochzufrieden bei meinen Einkäufen bei Japan Parts. Ich freue mich das unser neues Forum Mitglied Japan Parts ist.

Beste Grüße in die Runde
Euer Gösta

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz