Servus ! Ich bin jetzt soweit das Ich meinen Bus Verkaufe . Baujahr 2007 , 133000 km , Technisch absolut in Ordnung und Fahrbereit. Kompletten Bremsen Vorne & Hinten neu :Scheiben , Zangen, Backen , Bremsleitungen . Original Allrad funktioniert . Wie üblich bei dem Auto , unter der Hinterachse gehört der Rahmen beiderseits geschweißt . Original Ersatzteile liegen bei und es gibt auch die von Fabian hergestellten Teile für die Reparatur ( also beide Möglichkeiten ) . Charly Allrad und Locca gibts ebenso unverbaut dazu und weitere Original Blechteile . Links hinten leicht eingedrückt ( Original Teil dabei ) Und natürlich außen Radläufe hinten zum ausbessern ( Überschaubar Nicht dramatisch !!! ) Leider finde ich niemand der mir diese Arbeiten übernimmt ( wobei Ich glaube die meiste Abschreckung liegt an der Hinterachse ) ansonsten würde Ich das Auto weiterfahren.Derzeit ist das Auto komplett leer außer Fahrer und Beifahrer Sitz. Somit sieht man auch von Innen keine Rostansätze. Alle Teile natürlich vorhanden. Viel länger brauch ich nicht warten da ich mittlerweile 63 bin und mir halt noch einen VW T6.1 4 Motion schießen werde bevor die auch vom Markt verschwinden. Der Wagen steht geschützt in einer Halle . Sollte doch jemand ordentlich reparieren können oder jemanden weiß ,bitte die Kontaktadresse oder meine weitergeben. Bin auch bereit gutes Geld für gute Arbeit zu bezahlen. Ich überstelle das Auto auch nach ganz Europa zur Reparatur. Bei Verkauf nach Österreich oder Deutschland überstelle Ich gerne das Fahrzeug gegen Unkostenbeitrag ( Tatsächlich verfahrenden Diesel/ Kilometer) Selbst bin Ich in Ostösterreich zu Hause. Ich denke der Preis ist inkl. aller Ersatzteile ein fairer Preis als Basis Preis VB.: 5900.- Euro. Bilder gerne über Whats App 0043 ( 0 ) 664 1670258 Danke lg