Hallo in die Runde, ich suche die passende Software für unseren Starex (2,5 CRDI 4WD). Einen Hi-Scan pro habe ich zwar auftreiben können, jedoch leider nur mit KIA-Software. Kann jemand helfen? Gruß Frank
Bonjour Frank je profite de ton message car je suis exactement dans la même situation que toi. J'ai le hi-scan pro KIA et moi j'arrive à connecter en choisissant un modèle K2500 avec moteur 2.5 l TD mais je pense que l'accès est limité et je cherche également une carte HYUNDAI pour mon Schlitzrex
Hallo Frank, Ich freue mich über deine Nachricht, da ich mich in genau der gleichen Situation befinde wie du. Ich habe den Kia Hi-Scan Pro und kann mich mit einem K2500-Modell mit 2,5-Liter-TD-Motor verbinden, aber ich glaube, der Zugriff ist eingeschränkt. Außerdem suche ich eine Hyundai-Karte für meinen Schlitzrex.
Hallo, Als ich heute meinen Hi-Scan Pro eingeschaltet habe, erhielt ich die Fehlermeldung „Aufnahmeproblem nicht gefunden“. Weiß jemand, was das bedeutet? Danke, Olivier
Hallo Olivier, die Verbindung kommt zustande, Fehlercodes können ausgelesen und gelöscht werden, mehr geht leider nicht. Ich hoffe, die richtige Software doch noch irgendwie aufzutreiben... Gruß Frank
Zitat von OLIVIER74 im Beitrag #3Hallo Frank, Ich freue mich über deine Nachricht, da ich mich in genau der gleichen Situation befinde wie du. Ich habe den Kia Hi-Scan Pro und kann mich mit einem K2500-Modell mit 2,5-Liter-TD-Motor verbinden, aber ich glaube, der Zugriff ist eingeschränkt. Außerdem suche ich eine Hyundai-Karte für meinen Schlitzrex.
Hallo Frank, Ich weiß, meine Lösung ist nicht perfekt, tut mir leid. Ich suche außerdem nach einer speziellen Software für Hyundai, um auf alle Einstellungen zugreifen zu können.