Hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich habe mir vor gut 5 Monaten einen Hyundai Schlitzrex 2.4 4wd jahrgang 2001 gekauft. Innerhalb von einem Monat zum einfachen Camper umgebaut. Ab nach Marokko. Danach noch kurz nach schweden. Irgendwann roch es nach verbranntem Plastik…. Getriebeölverlust…. Harriss am Getriebegehäuse. Nach vielem ausprobieren und internetrecherchen wurde mir klar, dass ich in absehbarer Zeit das Problem nicht lösen kann. Daher biete ich mein Starex zum Ausschlachten oder Export an. Das Fz hat 165000km, steht gut da, ist ab Mfk(tüv), serviceheft vorhanden und geführt. Frisch ab service🙈 Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden +41792431181 .
Hallo Angelo Willkommen im Forum! Ich hoffe, dass du trotz dieser Panne dem Starex treu bleibst - günstige Möglichkeiten bieten sich immer wieder: https://www.autoscout24.ch/de/s/mo-starex/mk-hyundai Im besten Fall kannst du deinen Camper-Umbau in einen Starex-Nachfolger mitnehmen. Viel Erfolg! Rolf
Danke für deine Worte! Das sieht rein theoretisch nach einem guten Angebot aus. Da ich momentan knapp bei Kasse bin, kommt ein anderes Auto gerade nicht in Frage. Ob es wieder ein Starex wird, weiss ich jetzt noch nicht. Das ganze war recht mühsam. Es ist schon cool so einen Exoten zu fahren… wenn ich aber keine Teile finde zum reparieren… Naja.
Momentan fahre ich auf meiner alten Bmw Gs und meinem alten Roller durch die Lande. Mal schauen was als nächstes kommt. Der Ausbau ist sehr einfach und universell gehalten, daher könnte ich ihn gut in ein anders Fz unterbringen. Vielleicht mal eins mit Dachreling😄