Kennt jemand das Auto? Da fallen mir auf den ersten Blick derart viele Umbauten auf - ich kann mir kaum vorstellen, dass der nicht mal irgendwie hier im Forum besprochen wurde (Drehkonsole Beifahrer, Durchstieg, Schnorchel...). Für meinen Geschmack ist er wahrscheinlich zu stark verbastelt, aber ich wollte hier mal Fragen, ob etwas zur Historie bekannt ist, bevor ich mir tiefergehende Gedanken mache.
Ciao, l'ho visto un po' di messaggi fa. Il motore non è il suo, ha l'intercooler montato inferiormente. Il tetto tagliato per accedere alla tenda, ma fai in malo modo. Ha poca ruggine ma ieri il resto davvero pasticciato. Non l'ho preso malgrado abbia guidato 6h per andarlo a vedere partendo da Milano. Ciao
@charly Nach der letzten Nachricht von Toto klingt mir das stark als wäre tatsächlich dein System verbaut. Aber ich hab mir die wenigen Fotos inzwischen etwas genauer angesehen. Da ist wie es scheint einiges recht wüst gebaut worden. Für mein überschaubares Wissen am Starex ist mir das zu gefährlich, auch wenn der Preis (mit neuwertigem Riesendachzelt) mehr als günstig ist. Da zahlt sich das genauere Nachwassern garnicht mehr aus. Den werde ich lieber auslassen.
@Toto1967 Grazie mille per l'aiuto. Sospettavo che qualcosa non andasse. È anche troppo economico per uno Starex funzionante. Continuerò a cercare. Ce ne sarà un altro un giorno. (Scusate. Tradotto con Google)