Ich verkaufe nun meinen Frosch Rex da ich mich persönlich verändern möchte.
Ich verkaufe in erstmal ausschließlich hier im Forum für Starex Begeisterte und weil ich ihn auch unter Bastler Fahrzeug verkaufe. Weil ihr wisst, ein Starex benötigt immer gewisse zuneigung.
Er hat nun 310.000km .ein paar kleine dellen und auch irgendwo bestimmt kleine Kratzer. Aber definitiv nichts schlimmes. Er wurde bei mir Tag täglich genutzt als Alltags Auto , und fuhr jeden Tag mindestens 70km. Rost wurde von meinem Vorbesitzer , auch Forums Mitglied und von mir auch jeden Sommer neu behandelt,konserviert . Alles mit Waxen und nie mit etwas anderen .
Ich habe alle sitze vorhanden, 7sitzer und auch eine Extra dreh schiene,konsole falls jemand den beifahrer sitz umbauen möchte. Derzeit ist am Dach eine 150w solarplatte verbaut, mit einem kleinen schmalen Staukasten mit Schwerlast schublade, die den hintersten linken Sitz ersetzt. Also derzeit 6Sitzer. Er hat im Sommer 5stk Bf goodrich Mudterrain 31x10,5r15 und im Winter 245/75r16 räder auch 5stk. Auf Originale Hyundai alu Felgen. Stehen auch im Zulassungsschein. Das Fahrzeug ist mit die Typischen Spaccer höher gelegt worden und mit längere Fischer Hydraulik bremsschläuche versehen worden. Nichts Typisiert. Ich möchte vorweg sagen das ich nie mit dem Auto obwohl er so Madmax mäßig aussieht nie probleme bei den Pickerl gehabt habe, oder mit einer polizei kontrolle. Aber das soll kein versprechen für den nächsten sein.darum verkaufe ich ihn ja als Bastler auto. Er hat noch Tempomat Doppel Klima mit neuen Kompressor die perfekt funktioniert. Webasto Standheizung mit Thermo funk. Die begehrte Heck Edelstahl Leiter Park sensoren vorne und hinten Rückfahrkamera Tomtom Navi lasse ich auch drin. Die letzte größere Reperatur waren die 4 neuen Bosch injektoren . Und ich habe noch auf Reserve einen Kompletten Kupplungs kit mit allen Simmeringen und Kardan Mittellager falls sie mal verschliessen ist. Dadurch das fahrzeug noch nie etwas schleppen musste ist sie auch noch fitt. Im winter macht das Ausrücklager aber leichte geräusche bis er warm ist. Es wurden alle 10.000km öl gewechselt mit immer Luft und inneraum , Dieselfilter alle 30.000c.a
Ich möchte für ihn 16.000€ haben. Und lasse ihn so wie er ist und gebe meine ganzen Teile auch mit ohne extra verkauf. Z.b Hyundai High Scan Pro Kit im Koffer Ausbau Ersatzteile Rechnungen und service Buch Anhänger Vorrichtung zapfen Usw. Ich weis er ist nicht der Billigste , aber er ist der wahrscheinlich gepflegteste Derzeit der Angeboten wird. Meine Email ist Peterhofbauer7212@gmail.com Und ist in bezirk Mattersburg im Burgenland abzuholen. Wichtig wegen der großen räder und vielen Zubehör mit einem zweiten van oder anhänger kommen.