Hallo Zusammen ich habe leider zum vorgeschlagenen Lupo-Treffen auch keine Zeit und nach ein paar Umfragen siehe da sind auch Alternativtermine gefunden, wo mehrere Starexe (mind. Reinhard, Frank, Jonas und ich und hoffentlich noch ein paar mehr) Zeit hätten....Es gibt also ein zweites Treffen entweder 11.07.- 13.07. oder 18.07.-20.07....ich fände einen Campingplatz in Tschechien ganz gut, da das von der Anreise für alle relativ günstig liegt, prüfe auch noch die Möglichkeit bei einem privaten Kiesweiher in der Nähe von Freising, die Hütte vom letzten Mal in AT ist leider nicht verfügbar....gute Vorschläge bzgl. Location sind herzlich willkommen...um die Orga kümmere ich mich gerne :-)
Hi hi, sehr gut vielen dank für die Moderation des alternativ Termines ... ich habe mir die beiden Termine geblockt, einen Ort finden wir sicher da sind wir doch flexibel :) Grüße aus Dresden
Kurzes Update: Der Kiesgrubeneigentümer hat zugesagt, ich werde nachdem er aktuell im Urlaub ist vsl. am 12.05. mir den Platz anschauen, ob er geeignet ist. Für die Alternative hab ich ggf. zwei Camping-Plätze in Tschechien gefunden. Helga kommt auch. Dann fixieren wir das WE vom 18.-20.07. :-)... hoffe die Location bei der Kiesgrube passt...bei einem Privatgelände kann der ein oder andere ja auch spontan dazukommen..LG
Nur für den Fall dass wir noch weitere platz Alternativen bräuchten Können wir ja auch den Platz anfragen den Lupo ursprünglich vorgeschlagen hatte... kemp u dolanskeho mostu war das wenn ich noch recht erinnere ?
Also mein ursprünglich vorgeschlagener Platz ist NICHT reservierbar (da Kanu-Wanderplatz)... dort ist im Sommer viel los (aber SEHR nett)... dort müßte man sich einen Platz "ergattern" (hätte ich rechtzeitig getan) und reservieren für ein paar Autos drumrum... aber ich hatte mich NUR nach der privaten Aussage von Reinhard gerichtet von wann bis wann er KEINE Zeit hätte. Drum bin ich da nachwievor außen vor. Ich mache mein Ding (zudem ich eingeladen hatte, um überhaupt was anzubieten) aber schaut mal, was da zusammengeht. Mein Ding steht. Und ehrlich... es tut mir leid, daß (wie schon vorhersehbar) einfach nicht alle unter einen Hut zu bekommen sind. Ich erinnere an ein schönes, wenn auch trauriges Treffen ("keiner da") in 2024... evtl. muß man langsam 7 Jahre im Voraus planen (obs da noch nen Starex gibt?) ;-)