Hallo beisammen, Nachdem der Ausgleichbehälter in meinem Froschrex Haarrisse hat, hab ich mir jetzt einen neuen besorgt, und wollte nur mal als allgemeine Warnung vermerken: es scheinen hier zwei unterschiedliche zu existieren, die vermutlich nur bedingt kompatibel sind. Der ältere Behälter (bis 2004) ist oben breiter, und entsprechend passen die Bohrungen im Blech zum festmachen nicht.
Soweit ich es verstanden habe: - 25431-4A000 und 254314A001 sind die alten Behälter - 25431-4A400 ist der Neue Wer einen Froschrex hat und umbauen muss, sollte sich also mit Bohrer und Gewindeschneider wappnen. Der neuere Behälter ist als Neuteil scheinbar nur in Südostasien zu beziehen, und entsprechend teuer.
stimmt der sieht gut aus, aber ich hab jetzt schon den "Falschen" und werd ihn wohl verbauen. Wobei eine Nietmutter sicher eine gute Idee ist. Ich hab den Beitrag eher als allgemeinen Hinweis angedacht, da auf den diversen Standardseiten für Zubehör in Österreich/Deutschland (die ja fast alle nur auf einer Datenbank beruhen) die Suche nach 25431-4A400 den Alten als korrekt auswirft. Der ist da offenbar falsch eingetragen.