mein Froschrex hat ein paar Prothesen im Bereich Schweller und Radlauf bekommen müssen. Ich würde erstmal gerne die Originalfarben beibehalten, wenngleich schwarz als Kontrastfarbe schon auch reizvoll wäre....
Hat jemand die Farbbezeichung oder Farbcode etc. von dem Standard-Silber, dass die Starexe - wenn zweifarbig - untenrum haben?
Danke schonmal und schöne Grüße der Max
Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues ausprobiert.
Du müsstest mal auf das Typenschild im Motorraum (Seitenwand in Fahrtrichtung rechts), schauen, da sollte ein Farbcode stehen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der für den unteren Streifen auch aufgeführt ist. Das obere Silber sollte den Farbcode YK haben, denke ich.
wenn Du die oben dunkel- u. unter der Scheuerleiste hellgraue Lackierung vom Froschrex meinst, dann sind die OEM-Codes wie folgt: Dunkelgrau -> NC,PO -> Modish Grey Hellgrau -> NT -> Neutral Grey So ist es zumindest auf den vor mir liegenden Farbkarten meines Lackierers aufgedruckt.
Danke für die Antwort. Zwischenzeitlichbh hatte ich herausgefunden, dass der Farbcode am Typenschild beide Farben beschreibt. Ich war halt irritiert, dass da nur ein Code steht und bin davon ausgegangen, dass das die Hauptfarbe ist....
Wieder was gelernt.
Schöne Grüße Der Max
Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues ausprobiert.