nun ist es so weit, "Fidelio" MUSS angegangen werden (auch TÜV steht an)... Dank unseres genialen Verkäufers vom Ford-Transit Allrad, der bereits höhergelegt vor der Tür steht und auf den Innenausbau wartet, habe ich einen Schweißspezialisten (Oldtimer-Restaurateur) gefunden, der unseren Starex wieder fit bekommen will/kann/wird. Wir haben gestern auf der Hebebühne ne Bestandsaufnahme gemacht und es steht schon ein wenig Arbeit bevor... es ist schlimm, aber er ist guter Dinge und meint, er hätte schon VIEL schlimmere Sachen gesehen und "behandelt". Nun kann der zwar alles selber herstellen (mit Aufwand), aber gut wäre natürlich, da oder dort auf Reparaturbleche zurückzugreifen, um Kosten und Aufwand geringer zu halten. Diesbezüglich eine aktuelle Frage (zum Thema gibt es "veraltete Beiträge")... a) hat wer noch was rumliegen und brauchts nicht mehr? b) wo (Quelle) könnte man noch was passend und zuverlässig bekommen? Es handelt sich um die üblich verdächtigen Teile (Kotflügel, Radläufe, Schweller (links))... je mehr ich an vorfertigen Reparaturblechen zusammenbekomme, desto besser wärs. Übrigens: der Rahmen selbst scheint einigermaßen in Ordnung... Kleinigkeiten, die "so gemacht werden sollten/könnten. Also unten-innen scheints nicht so tragisch. "Unten außenrum" ist unangenehmer. Wäre für Input dankbar ;-) Liebe Grüße an die Gemeinde ;-)