fast 9 Jahre fuhr ich einen 2006er H1 (habe u. A. hier viel mitgelesen und einige Tipps dankbar umgesetzt), nun ist es leider nicht mehr wirtschaftlich den H1 auf der Straße zu halten... Endstation export... :-|
In diesem Zusammenhang hätte ich den beschriebenen Tempomaten einbaufertig abzugeben, hat immer gut funktioniert, ein echter Komfortgewinn!
Das Inserat ist bereits auf der kleinen einschlägigen Plattform online.
Bei Interesse würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.
Kennt Sven jemand persönlich? ist erst seit 27.11.22 hier angemeldet und verkauft das tempomat nur über paypal freunde weil ihm als verkäufer paypal käuferschutz zu unsicher ist zwecks rücknahme. was ich leider nicht nachvollziehen kann. find ich etwas unseriös um ehrlich zu sein.
Persönlich wird mich hier niemand kennen, ich kenne hier und auch im jahrelang aktiv genutzten Hyundaiboard ebenfalls niemanden persönlich ;-)
Kostenfreie Themenbezogene Plattformen wie z.B. dieses Forum hier, nutzt man für einen Verkauf von spezifischen Komponenten eben gerne, sofern es gestattet ist, auch kurzfristig ohne große Vorstellung.
Mein Profil auf der gängigen Kleinanzeigenplattform, wo auch dieses gut beschriebene Inserat online ist, gibt es schon viele Monde lange, bislang gab es wenig Angriffsfläche.
Wenn der Administration hier in diesem Forum mein Aufruf unseriös erscheint, so möge mein Account bitte gelöscht werden - die Hardware werde ich auch anderweitig los :-)