Guten Abend ! Ich würde zu einer angeblich original Drehsitzkonsole für Beifahrer Sitz, Starex kommen. Allerdings ab Baujahr 2008 neues Modell und meiner ist Baujahr 2007 . Soll nur für UK gewesen sein. Weiß jemand ob es eins zu eins ohne viel hin und her schrauberei passen würde. Danke grüße rafi
Beifahrersitz in UK ist der linke Sitz, unsere Fahrerseite. Nur mal so ...
In UK werden alle möglichen Autos umgebaut, warum nicht auch ein H1? Soll der Spender ein 4x4 sein? Wenn es tatsächlich eine originale Konsole sein sollte müsste sie in die originalen Befestigungen passen. Aber ob das so ist wirst du vermutlich selbst herausfinden müssen.
Allerdings gibt es User die schon den hinteren rechten Dehsitz nach vorne verpflanzt haben. Auch das geht - warum soll das mit dem UK-Sitz dann nicht gehen?
"... es werden keinem die Eier amputiert der mal falsch liegt." @motoerizer hier im Forum
Bei 2008 eher unwahrscheinlich dass es ein 4x4 ist. Wenn die Drehkonsole 360° ohne Anschlag geht, ist es egal ob li. od. re. eingebaut. Lochbild ist symmetrisch. @rafi ist eh die von willhaben um 100€ - oder? Hab auch schon überlegt, notfalls muss man die halt ein wenig zuschneiden bzw. Lochbild anpassen. Wenns zu klein ist, dann halt Stahlplatte mit passendem Lochbild aufgeschweisst/geschraubt. Der Beifahrer sollte dann halt keine 1,90 sein, sonst wirds eng zum Plafond!
IG: @motoerizer.81 Starex 4WD 2,5 TDCI 140PS Airineschienen am Dach, Komplettlackierung mit Mipa Protector RAL 7003 + schwarz, +50mm Ironman "C" Prado Federn, Koni heavy track Dämpfer, 245/75R16 Falken Wildpeak MT auf 7x16 Mangels, T-MAXX DBS, 45Ah Offgridtech Batterie, 40x40 Fiamma Dachhaube, Dunkler Himmel, Klick-Vinylboden, Dämmung Armaflex 19mm und Kork 20mm, Campingausbau aus Siebdruckplatten, LED Innenbeleuchtung mit FB, FH an 2. Batterie, China Standheizung 5KW an O-Lüftungskanal hinten
Danke für den freundlichen Hinweis auf meinen Irrtum/Fehler.
Ja, du hast recht, ein 2008er ist ein TQ und eher kein 4x4. Und ich habe keine Ahnung ob die Sitzbefestigung gleich oder unterschiedlich zum Starex ist.
"... es werden keinem die Eier amputiert der mal falsch liegt." @motoerizer hier im Forum
Servus ! Danke an beide . Sie rastet nicht ein , also 360 ° drehbar. Meine Hoffnung war bzw. ist , das es ohne viel Bearbeitung geht , weil angeblich original für Hyundai Starex , aber halt Nachfolge 2008 Auto.Ich nehm sie mir trotzdem. grüße rafi
Etwas umbauen ohne viel bearbeitung gibts fast nie, Hab auch eine konsole von den hinteren piloten sitze, aber habs noch nicht montiert weil ich meinen beifahrer sitz nicht zwingend umschweissen möchte