noch warte ich auf die Freischaltung hier im Forum, bis dahin würde ich mich aber schon einmal hier auf dem Schwarzen Brett verewigen. Meine Vorstellung erfolgt dann natürlich nach der Freischaltung auch noch. :)
Ich bin auf der Suche nach einem hübschen Rex/Frosch 4x4 mit 140 PS 2.5 CRDI Motor. Dieser sollte in einem guten, gepflegten Zustand sein und sofern überhaupt möglich, nicht am anderen Ende der Welt stehen (mein Standort: Leipzig). Ja, ich suche wohl nach der Nadel im Heumeer, aber dafür halte ich zumindest auch das entsprechende Budget bereit.
Grundsätzlich habe ich noch viel Zeit für die Suche nach einem gut erhaltenen Basisfahrzeug. Denn ich plane erst in zwei Jahren eine einjährige Auszeit durch die Welt zu unternehmen. Bis dahin werde ich hoffentlich fündig…
Falls also jemand kennt, der jemanden kennt oder vielleicht sogar seine eigene Garage frei machen möchte – hier wartet ein Abnehmer.
Grüße
Felix
PS: Den Rex in Kassel oder was von ihm übrig ist, der gerade in Kassel von einem Händler angeboten wird, habe ich bereits besichtigt. Ein einziger, großer Blender...
Der Starex ist ein geniales Auto, aber wie alle genialen Menschen oder Dinge auch mit ausgeprägten Macken: die Werksgarantie auf Rost gehört da unweigerlich mit dazu. 😢
"... es werden keinem die Eier amputiert der mal falsch liegt." @motoerizer hier im Forum