Mein treuer Rex wird mir altersbedingt zu pflegebedürftig, schweren Herzens werde ich ihn wohl abgeben...
Eckdaten: Standort: Niederösterreich, Bez. St. Pölten Land Erstzulassung: 04/2004 Kilometerstand: 286.000 km Leistung: 140 PS (103 kW) Antrieb: Hinterrad, Allrad zuschaltbar, Schaltgetriebe Vorbesitzer: 2 Sitze: 7 (Stoffbezug, sauber, alle Sitze und Nackenstützen vorhanden und ohne Beschädigung)
Zusätzlich: 4 Winterreifen (Matsch & Schnee), einen extra Winter-Reservereifen gibt's dazu Einfach einbaubare ausziehbare Liegefläche, die zur Sitzgelegenheit zusammengeschoben werden kann macht den Rex zum Camper für zwei. Professionelle Hohlraumversiegelung (Mike Sanders) 2017 und Unterbodenschutz 2017+2019 machen lassen.
Das Pickerl ist im April abgelaufen (Auto darf in Österreich noch bis Ende August bewegt werden), Gründe für's Negativgutachten waren: * Bremsschläuche vorne rissig * Längslenker (Hinterachse) - Lager gehört getauscht * Koppelstangen vorne ausgeschlagen * Querlenkerlager vorne ausgeschlagen * Stoßdämpfer hinten undicht * Blinker vo.re. undicht * Unterfahrschutz hinten hat Durchrostungen (4mm Alu Riffelblech als Ersatz ist in Bearbeitung) Div. kleine Roststellen an der Bodengruppe und an den Achsen wurden als leichte Mängel vermerkt.
Die Klimaanlage hat pünktlich zu den heißen Sommertagen die Funktion eingestellt - ich vermute Korrosion am Leitungsnetz.
Motor, Getriebe und Allrad funktionieren einwandfrei. Der Innenraum ist in einem sauberen Zustand - Nichtraucherfahrzeug.