Er steht seit dem 13.01.2020, weil da die Motortemperatur auf der Autobahn in die Höhe ging. Ich habe ihn dann nach Hause schleppen lassen. Was genau jetzt defekt ist weiß ich leider nicht.
Das Fahrzeug hat Rost, sogar Durchrostungen - wo überall vermag ich jetzt nicht zu sagen aber als Rexi-Besitzer kennt ihr sicher die Problemstellen. Es ist nicht fahrbereit. Eine frühere Überprüfung beim österr. Automobilclub hat ergeben, dass das Fahrzeug technisch in einem guten Zustand ist, abgesehen von den Rostproblemen.
Ich verkaufe das Fahrzeug ohne jedweder Gewährleistung und leider nur als Gesamtes - da ich ein ausgeschlachtetes Fahrzeug hinterher nicht kostenfrei entsorgen lassen kann...daher dachte ich mir ich frage in diesem Forum mal nach, ob denn Interesse bestünde, bevor ich das Fahrzeug entsorge da ich keine Verwendung für ihn habe.
kurz zum Background: Ich hatte ein Verfahren gegen den Verkäufer angestoßen, um den Verkauf rück abwickeln zu lassen. Leider bekam ich die Information, dass der werte Herr polizeilich gesucht wird, derzeit abgetaucht ist und dass mehrere Insolvenzverfahren auf seinen Namen laufen. Solltet ihr also im Großraum Wien und dessen Umgebung, oder Niederösterreich einen Autoverkäufer namens Sasa Jovanovic oder seinen Sohn Stefan Jovanovic anfinden, sucht lieber das Weite oder gebt mir bescheid, wo denn der Herr zu finden ist (ich bin sicher mich und die Kriminalpolizei interessiert dies). Meine Alarmsensoren waren an diesem Tag damals anscheinend fehlerhaft.
Bei Interesse bitte Kontakt hier über das Board - so bald wie möglich!
rein aus Interesse: Du schreibst doch in Deinem Profil, dass Du gerne an Auto bastelst. Warum machst Du Dich nicht an die Reparatur? Wo genau liegen die Durchrostungen?