Hat die schon mal jemand probiert? Ich habe schon mal PU Buchsen in ein Auto verbaut, damals ein Audi 80 B4, musste danach nie wieder Gummilager tauschen! Ansprechverhalten des gesamten Fahrwerks wurde deutlich verbessert.
IG: @motoerizer.81 Starex 4WD 2,5 TDCI 140PS Airineschienen am Dach, Komplettlackierung mit Mipa Protector RAL 7003 + schwarz, +50mm Ironman "C" Prado Federn, Koni heavy track Dämpfer, 245/75R16 Falken Wildpeak MT auf 7x16 Mangels, T-MAXX DBS, 45Ah Offgridtech Batterie, 40x40 Fiamma Dachhaube, Dunkler Himmel, Klick-Vinylboden, Dämmung Armaflex 19mm und Kork 20mm, Campingausbau aus Siebdruckplatten, LED Innenbeleuchtung mit FB, FH an 2. Batterie, China Standheizung 5KW an O-Lüftungskanal hinten
Ui spannend ! ...wirst du die bestellen ? Bei mir sind grade alle ziemlich neu aber die könnte man sich ja mal hinlegen fürs nächste wechselintervall....
Bei mir sind gerade die Querlenkerlager dran, ich sehe mir die Buchsen beim Tausch mit an, sollten die fällig sein, werden sie mit den PU Buchsen ersetzt.
IG: @motoerizer.81 Starex 4WD 2,5 TDCI 140PS Airineschienen am Dach, Komplettlackierung mit Mipa Protector RAL 7003 + schwarz, +50mm Ironman "C" Prado Federn, Koni heavy track Dämpfer, 245/75R16 Falken Wildpeak MT auf 7x16 Mangels, T-MAXX DBS, 45Ah Offgridtech Batterie, 40x40 Fiamma Dachhaube, Dunkler Himmel, Klick-Vinylboden, Dämmung Armaflex 19mm und Kork 20mm, Campingausbau aus Siebdruckplatten, LED Innenbeleuchtung mit FB, FH an 2. Batterie, China Standheizung 5KW an O-Lüftungskanal hinten
-> meine HA war fällig und hat das "All inklu - PU Programm" bekommen an allen Fronten
Leider komm ich grade nicht zum fahren da aktuell noch etliche andere Baustellen zu versorgen sind, aber auf der Fahrt von der Werkstatt zur Garage hat er sich schön straff - aber nicht unkomfortabel angefühlt
Das nächste Mal dann, wenn die Lager fällig werden ;-) Wie gings zum verpressen? Sehr gut, ich bin gespannt! Ist auf jeden fall eine nachhaltige Lösung!
LG, Matthias