Beschreibung: Gegenüber vom Bruckenfischer geht ein kleiner Weg/Sträßchen (befahrbar, Sackgasse nach ca. 300m) parallel zur Isar. Dort kann man schattig parken und findet - wenn abends Ruhe eingekehrt ist - damit auch günstige Übernachtungsplätze zum im Auto schlafen. Von diesem Weg aus geht es zu Fuß ca. 20m auf verschiedensten Trampelpfaden an die Isar. Dort ist eine größere Kiesbank, die (außer bei Hochwasser) zum Baden und Grillen einlädt.
Lageplan:
Mitzubringen ist halt, was ihr grillen und trinken wollt.
Mit den Grills können wir uns noch absprechen, muss ja nicht jeder einen mitnehmen.
uiuiui... dachte schon, Juli fällt aus... nun haben wir Besuch und schon ein anderes (unwichtigeres) Treffen. Wir wären aber ENORM dran interessiert, unbedingt dabei zu sein, wir werden nun mal versuchen ein bisschen zu schieben... Wetter lädt ja geradezu ein, mit dem Landy zu kommen. (Nicht lachen... Starex steht seit 6 Wochen in Werkstatt und wartet auf Ersatzteile... very special... grrrrr). Hoffentlich klappts!
uiuiui...dachte schon, Juli Isargrillen DARF nicht ausfallen. Der Mog ist gesund und der Besitzer auch, nach spätestens 8 Weißbier brummt manchmal das Hirn morgens ( da kann aber das Weißbier nichts dafür). Trotzdem kann mir nichts passieren, wo nichts ist kann auch nichts weh tun ( Originalton Weibchen ). Ich freu mich auf ein schönes Treffen und etwas Isarbaden und auf alle die kommen. Liebe Grüße Charly
uiuiui... wir haben alles umgeschmissen und werden da sein, vermutlich schon ein gutes Stück VOR 17.00, bringen unseren Gast aus Berlin mit, den wir dann zwischendrin kurz zur S-Bahn bringen müssen. Mit großer Vorfreude, L+N
uiuiuiuiui.... da bin ich aber schon neidisch jetzt :( ..... passt leider doch nicht mit unserer Urlaubsroute zusammen .... euch viel Spaß an der Isar !
Ich hoffe mal es war schön, viele Rexler waren da und alle haben viel Spass gehabt.
Ich bin an dem Abend in Nimes vor einem entrecote de taureau gesessen und habe es mit einem feinen Roten aus dem Gard begossen. Sowohl das entrecote als auch ich haben uns dabei sehr wohl gefühlt. Der Rex stand mit offenen Fenstern daneben und schaffte es nicht abzukühlen - bei 39°C tagsüber auch kein Wunder. Abends waren es dann immer noch 32°.