fast hätte Rexxi den TÜV beim ersten Anlauf mit fliegenden Fahnen bestanden (Bremsen, Aufhängung, Abgas...), wäre da am Schluss nicht der durchgammelte Querträger gewesen...:
Gemeint ist das Teil im gelben Rahmen, im roten Bereich ist das Metall quasi nur noch Oxid...
Kann mir jemand eine konkrete Teilenummer nennen? Andreas habe ich bereits angeschrieben, würde aber die Erkenntnis gerne mit euch allen Teilen.
Dürfte 542104A000 sein. Zumindest findet man unter der Nummer Teile, die so aussehen. Es gäbe aber noch 300 und 800 am Ende, die Bilder davon sehen aber deinem Teil nicht ähnlich.
@Andreas: Ich hab es versehentlich an nen falschen Namen rausgeschickt... Danke wiedermal für die Nummern. Ich bin mal gespannt was der Hyundaihändler verlangt und welche Lieferzeiten zu erwarten sind.
Bezüglich den Maßen des Verteilergetriebes: Ein Kollege vermisst mir den Abdruck an der optischen Messmaschine. Da bei uns die "Fasnet" ganz groß geschrieben wird, bekomme ich die Maße erst irgendwann nächste Woche. Eure Geduld wird sich mit einer vernünftigen Vermessung, inklusiv Teilkreise und co, auszahlen.
Bezüglich den Maßen des Verteilergetriebes: Ein Kollege vermisst mir den Abdruck an der optischen Messmaschine. ... die Maße erst nächste Woche. Eure Geduld wird sich mit einer vernünftigen Vermessung, inklusiv Teilkreise und Co, auszahlen. Fabian