Starex läuft und fährt auch.... Aber: Radlager VL ist defekt und im Stand leuchtet die Öllampe. Hat aber weder Ölverlust noch kommt es blau aus dem Auspuff. Antriebstechnik ist okay.
Ich vermittel nur.... Ich habe den Anbieter in einem forum kennen gelernt.
Wenn wer ernsthaft Interesse hat, bei mit per pn melden.
Ist das eine komplette Ruine? Jahrgang 2006? oder noch halbwegs zu gebrauchen. Abholung spätester Termin? > habe die nächsten 2-3 Wochen leider wenig Zeit, wenn das kein Problem ist?
Ich hätte Interesse
Ansonsten hätte @Skippy Interesse an einer 06er HA. Der hätte doch vielleicht Zeit und Interesse am ganzen Fahrzeug.
P.S. Ist das "Geschenk" ( 0,00 EUR ) gegenüber dem dt. Zoll darstellbar?
"P.S. Da sind 20,- EUR Strafe für das Einfahren in die Umweltzone ohne gültige Plakette wohl besser angelegt."
20€!!! Bekommst Du nen Rabatt? Es gibt zwar keinen Punkt mehr in Flensburg, aber dafür ist man mit 80€ dabei. Das gilt auch, wenn man nicht fahrend, sondern parkend in einer Umweltzone erwischt wird. Also, mal so mit dem Hänger reinfahren, Auto abladen und parken kann auch zu unnötigen Diskussionen führen.
Zitat von Reinhard im Beitrag #8"P.S. Da sind 20,- EUR Strafe für das Einfahren in die Umweltzone ohne gültige Plakette wohl besser angelegt."
20,- € !!! Bekommst Du nen Rabatt? Es gibt zwar keinen Punkt mehr in Flensburg, aber dafür ist man mit 80,- € dabei. Das gilt auch, wenn man nicht fahrend, sondern parkend in einer Umweltzone erwischt wird. ... Grüße Reinhard
Bisher musste ich mich immer nur mit Geschwindigkeitsdelikten rumschlagen. Werde mich mal Updaten bzgl. Umweltzone. Danke @Reinhard
Ob das mit Deiner Herkunft zu tun hat weiss ich nicht, @heaviduti, aber es gibt schon merkwürdige Leute. Mir ist es eben auch schon passiert dass jemand etwas ins Netz gestellt hat was er verkaufen wollte und dann war derjenige auf einmal überhaupt nicht mehr erreichbar.